Die Suche ergab 108 Treffer

von MakD42
Di 7. Jan 2014, 16:37
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 181079

Re: vpGuestbook incl. eBiene Captcha

Hallo Ortwin, habe die db mit dem Gästebuch verwendet um das Update auf 4.8.18 zu machen. Ganz nach deiner Anleitung :D Es sind auch alle bisherigen Einträge komplett vorhanden. Alle 39 Eintäge. Nur die Darstellung des Kopfbereiches und des Fußbereiches wird nich korrekt angezeigt. - d.h. mit Codeze...
von MakD42
Mo 6. Jan 2014, 19:18
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 181079

Re: vpGuestbook incl. eBiene Captcha

Hallo ersteinmal, ich habe ein Upgrade von Vers. 4.8.8 auf 4.8.18 gemacht. Jetzt habe ich folgendes Problem. Bei mir werden beim lesen der Einträge Code mit ausgegeben: Susanne {if("" != "")}aus {/if} schreibt: {if("" != "")}Homepage{/if} {if("info@domain.de" != "")}{if("0" == "1")}Email{/if}{/if} 8...
von MakD42
Do 5. Dez 2013, 09:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58148

Re: Kleinanzeigenmarkt

Hallo René Wäre es möglich, die Daten/Anzeigen aus der DB auszulesen und getrennt "druckbar zu machen"? Es geht noch um diese "Ehrenamtsache" mit dem Tauschring. Diese führen z.Z. die Liste mit Gesuche & Biete auf Papier. Es wäre sehr hilfreich, wenn die Liste nicht doppelt geführt werden müsste. Is...
von MakD42
Do 21. Nov 2013, 08:22
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Responsive Navigation
Antworten: 4
Zugriffe: 10234

Responsive Navigation

Ich benötige eine Navigation für mein Responsive Contenido Projekt. Es sollte ein folgendes Verhalten haben: - horizontal und vertikal verwendbar - nach Möglichkeit keine Skripte verwenden (nicht zwingend) - die erste Ebene nicht auswählbar – nur die 2,3 Ebene usw. Dabei klappen/schieben sich alle w...
von MakD42
Mo 18. Nov 2013, 16:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Responsive Navigation gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5060

Responsive Navigation gesucht

Ich suche eine Navigation für mein erstes Responsive Contenido Projekt. Es sollte ein folgendes Verhalten haben: - horizontal und vertikal verwendbar - nach Möglichkeit keine Skripte verwenden (nicht zwingend) - die erste Ebene nicht auswählbar – nur die 2,3 Ebene usw. Dabei klappen/schieben sich al...
von MakD42
Mo 29. Jul 2013, 14:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter mit Captcha
Antworten: 5
Zugriffe: 4685

Re: Newsletter mit Captcha

Hallo auch,

nein - ich meine schon ein / das Newsletter Modul. Am liebsten natürlich mit dem gleichen Captcha wie bei dem Kontaktformular (z.B. SpryDynForm).
Hast du so eines?

LG aus Marburg
von MakD42
Mo 10. Jun 2013, 13:59
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Mobile Version erkennen Plugin
Antworten: 18
Zugriffe: 22626

Re: Mobile Version erkennen Plugin

zum Beispiel so:

if (max-width="420px")
von MakD42
Mo 10. Jun 2013, 11:13
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Mobile Version erkennen Plugin
Antworten: 18
Zugriffe: 22626

Re: Mobile Version erkennen Plugin

Hallo Markus,

gute Idee! Ich weiss nicht ob das geht -
ich weiss sicher, dass ich das leider selber nicht umsetzenn kann. :motz:

Hast Du schon mal eine solche "Verbindung" zweier Module verwendet/umprogrammiert?
... oder kennst du jemanden?

LG
von MakD42
Mo 10. Jun 2013, 07:40
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Mobile Version erkennen Plugin
Antworten: 18
Zugriffe: 22626

Re: Mobile Version erkennen Plugin

Hallo ersteinmal, habe gerade die Diskusion gelesen. Ich bin gerade dabei, mein erstes HTML5 +CSS3 Responsive Webdesign zu erstellen. Dabei habe ich nur ein Problem. Ich möchte in der Phone Ansicht (z.B. < 420px) im Kopf ein Bild anzeigen und in der Tablet bzw. PC Ansicht eine Slidshow. Wie löse ich...
von MakD42
Di 4. Jun 2013, 09:34
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Newsletter mit Captcha
Antworten: 0
Zugriffe: 4457

Newsletter mit Captcha

Ich möchte das Newslettermodul gerne mit einem Captcha versehen.
Bitte sendet mir eine PM mit einem Angebot oder einer Telefonnummer -
ich rufe dann gerne zurück.
von MakD42
Fr 31. Mai 2013, 08:54
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter mit Captcha
Antworten: 5
Zugriffe: 4685

Newsletter mit Captcha

Hallo ersteinmal,

ich bin auf der Suche nach einem Newslettermodul mit Captcha-Funktion.
Gibt es schon so ein Modul – wenn nicht, bitte sendet mir den Zeit- bzw. Kostenaufwand mit dem ich zu rechnen habe.

Herzliche Grüße
von MakD42
Di 9. Apr 2013, 09:36
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 76
Zugriffe: 40358

Re: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul

Hallo auch von mir verwende Dein Modul in der aktuellen Version. 8) Ich finde einfach nicht die Einstellungen, wie ich die erweiterte Navigation mit den Punkten verschiebe. Habe das contenido Template in Verwendung. Wollte die Punkte nicht mittig unter dem Bild haben - sondern links unten im Bild. A...
von MakD42
Mo 8. Apr 2013, 11:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58148

Re: Kleinanzeigenmarkt

Hallo René. ich habe noch mal eine Frage. Ist es möglich, das die User die eine Anzeige aufgeben diese im nachhinein Ändern oder Löschen können? Hintergrund ist, das sich die Mitglieder des Tauschrings einloggen müssen um Gesuche oder Gebote einzustellen. Es wäre schön, wenn Sie sehen könnten, welch...
von MakD42
Fr 22. Mär 2013, 09:08
Forum: Module und Plugins
Thema: wrf_jQueryDHTMLNavi
Antworten: 18
Zugriffe: 12320

Re: wrf_jQueryDHTMLNavi

Hallo Ralf, tschuldigung - hab das mit dem Namen "übersehen". Ich habe versucht, die erweiterte Version von deinem "xtcSpryDHTMLNaviHorizontal" Moduls mit der neuen Version des "wrf_jQueryDHTMLNavi2.0.0" Moduls zu kombinieren .. leider ohne Erfolg. Hier der Code des "xtcSpryDHTMLNaviHorizontal" Modu...