Die Suche ergab 44 Treffer

von FireCologne
Mo 20. Mär 2006, 17:33
Forum: Version 4.4
Thema: Umzug mit 4.4.1
Antworten: 1
Zugriffe: 2691

Umzug mit 4.4.1

Hallo liebe Contenido Gemeinde, habe soeben ein contenido-projekt 4.4.1 zu 1und1 transferiert. möchte nun ohne eine update diese version ans laufen bekommen, da die übrigen projekte die ich transferiert habe alle mit 4.6.4 laufen, aber der editor viele tücken bietet und naja das gesmatpaket für mich...
von FireCologne
Mi 22. Feb 2006, 17:49
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelübersicht streikt - keine Artikel werden gelistet
Antworten: 17
Zugriffe: 31409

fehler behoben

hi zusammen,

danke für die tipps - habe den fehler gefunden. die mysql version 5.0.18 wird wohl noch nicht voll unterstützt. in einer php datei im includes ordner fehlten zwei klammern. das wars!

nun funzt es!
von FireCologne
Di 21. Feb 2006, 21:10
Forum: Version 4.5
Thema: [MySQL5] Artikelliste im Backend leer (weiss)
Antworten: 16
Zugriffe: 43607

habe das problem auch

Hi, habe genau das problem mit der version 4.6.4 nachdem ich vom eigenen server eine website zu 1und1 gespielt habe. möchte den eigenen webserver aufgeben und will alles über 1und1 machen. da 1und1 für mich wohl kaum die mysql version ändern wird, bräuchte ich eine lösung? wie kann ich den fehler in...
von FireCologne
Di 21. Feb 2006, 19:52
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelübersicht streikt - keine Artikel werden gelistet
Antworten: 17
Zugriffe: 31409

Artikelübersicht streikt - keine Artikel werden gelistet

Hallo zusammen, ich verlasse mich mal wieder auf das gut funktioneirende Forum. ich habe contenido 4.4.1. auf einen anderen server rübergeschaufelt. datenbank exportiert und in die neue eingespielt. alle pfadangaben geändert etc. das frontend läuft perfekt! nun das problem: unter content --> artikel...
von FireCologne
Di 1. Mär 2005, 19:59
Forum: Version 4.4
Thema: Wieviel Speicher für PHP?
Antworten: 50
Zugriffe: 29660

schon jemand eine lösung parat ?
von FireCologne
Mi 23. Feb 2005, 15:02
Forum: Version 4.4
Thema: Wieviel Speicher für PHP?
Antworten: 50
Zugriffe: 29660

hmmm...was nun?

wieder auf 4.4.4 umsteigen?

gruß
firecologne
von FireCologne
Di 22. Feb 2005, 20:18
Forum: Version 4.4
Thema: Wieviel Speicher für PHP?
Antworten: 50
Zugriffe: 29660

ausgangslage wieder hergestellt - proforma fix rausgeschmissen! in der con_cat ist eine idcat 0 vorhanden. auszug aus der datenbank: idcat idclient parentid preid postid status author created lastmodified 0 1 0 0 0 0 0000-00-00 00:00:00 0000-00-00 00:00:00 noch jemand eine idee! Danke für eure hilfe!
von FireCologne
Di 22. Feb 2005, 19:40
Forum: Version 4.4
Thema: Wieviel Speicher für PHP?
Antworten: 50
Zugriffe: 29660

hi, nach dem proforma fix werden alle einträge unter kategorie doppelt angezeigt!! wenn ich einen lösche verschwinden beide! zudem lassen sich keine unterkategorien mehr erstellen! function strOrderedPostTreeList ($idcat, $poststring) { global $db; global $client; global $lang; global $cfg; $sql = "...
von FireCologne
Di 22. Feb 2005, 19:30
Forum: Version 4.4
Thema: Wieviel Speicher für PHP?
Antworten: 50
Zugriffe: 29660

Fehler

Hi, ich nutze Contenido 4.4.2; 4.4.3; 4.4.4 und nun erstmalig contenido 4.4.5 auf unserem Webserver. nun erhalte ich ebenfalls die besgat Fehlermeldung Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4623 bytes) in /home/htdocs/user744/html/contenido/includes/functions...
von FireCologne
Mo 12. Jul 2004, 14:39
Forum: Version 4.4
Thema: chmod 775 bei neuem uploadverzeichnis-kein upload möglich !
Antworten: 1
Zugriffe: 2164

chmod 775 bei neuem uploadverzeichnis-kein upload möglich !

Hallo zusammen, es hat sich folgendes kleines Problem in der Dateiverwaltung ergeben. wenn ein verzeichnis neu angelegt wird, dann erhält es chmod 775, damit ist leider kein upload möglich. ein nächträgliches ändern des chmod auf 777 ist via ftp nicht möglich !! wenn ich via ftp einen ordner im verz...
von FireCologne
Do 26. Feb 2004, 14:33
Forum: Version 4.4
Thema: Viel diskutiert: Frontend login
Antworten: 29
Zugriffe: 24907

???

Hi,

eine ergänzung...gebe ich dem neuen benutzer admin rechte für den mandanten klappt der login ebefalls...warum nicht als "einfacher benutzer" mit frontend rechten ?

danke für eure hilfe !
von FireCologne
Do 26. Feb 2004, 12:24
Forum: Version 4.4
Thema: Viel diskutiert: Frontend login
Antworten: 29
Zugriffe: 24907

fehler...

Hallo zusammen, zunöchst dank an black widow für das modul...leider funktioniert es bei mir auch nicht einwandfrei. 1. ich hab es in einem 4.4.0 System versucht: http://cont.karl-linne.com/cms 2. Auf dessen Startseite hab ich ein login Modul installiert, dass soweit ich es beurteilen kann, sich norm...
von FireCologne
So 23. Nov 2003, 18:31
Forum: Version 4.4
Thema: Highlight bei Volltext Suche
Antworten: 39
Zugriffe: 18155

Highlight bei Volltext Suche

Hallo zusammen, zunächst nochmal ein großes Lob für Contenido... habe mich nun eingearbeitet und bin echt begeistert. Mittlerweile wage ich mich sogar an die Modifikation von Modulen... Tja, ich würde gerne bei dem Suchmodul eine Highlight Funktion einbauen, d.h. dass im Suchergebnis das Suchwort fa...
von FireCologne
Mi 12. Nov 2003, 21:47
Forum: Version 4.4
Thema: Gespeicherte Inhalte werden nicht in Editor wiedergegeben...
Antworten: 4
Zugriffe: 4288

...

Super....jetzt läuft's ohne problem (bisher :) )

Danke für den klasse Tipp!!

MfG

FireCologne
von FireCologne
Mi 12. Nov 2003, 17:12
Forum: Version 4.4
Thema: Gespeicherte Inhalte werden nicht in Editor wiedergegeben...
Antworten: 4
Zugriffe: 4288

...

hi,

die forumdiskussion hatte ich schon gesehen...erkenne dabei aber keine wirkliche lösung.

der trick zunächst abzubrechen funktioniert tatsächlich...das müsste doch auch anders gehen oder ?

ich bin leider zu unerfahren (oder dumm) dazu :)

freue mich über eure Hilfe...

DANKE!

MfG

FireCologne