Die Suche ergab 184 Treffer

von delinquent
Sa 12. Jul 2008, 11:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Capits.Article Ping Intallation
Antworten: 1
Zugriffe: 793

Moin, vorweg: Wenn Du vom Plugin mod_rewrite sprichst, gehe ich davon aus, dass Du Contenido 4.8.x nutzt. Da ich momentan keine Zeit habe, die Module und Plugins weiterzuentwickeln weiß ich nicht, ob die Installation auf 4.8. überhaupt funktioniert. Getestet wurde nur auf 4.6. Ordner teilen hört sic...
von delinquent
So 22. Jun 2008, 18:58
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Capits.Simple Blog
Antworten: 87
Zugriffe: 61941

Äh, ja. Sorry. Ich hab momentan einfach ohne Ende Arbeit, nix für ungut. Also: Revision: 42 Autor: manuel_josupeit Datum: 11:53:52, Freitag, 4. April 2008 Meldung: Übersetzung für Trackbacks und Pingbacks hinzugefügt ---- Verändert : /Capits.Simple_Blog_Artikelinfos.xml Revision: 41 Autor: manuel_jo...
von delinquent
Di 3. Jun 2008, 17:07
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Capits.Simple Blog
Antworten: 87
Zugriffe: 61941

Mit der 4.8 Version wirds mit MR definitiv nicht laufen, weil die Schnittstellen von stese genutzt werden. Auch ohne MR kann ich für nix garantieren. Ich arbeite aber an diversen Dingen. Momentan hab ich nur leider viel um die Ohren, so dass es noch eine Weile dauern kann, bis ich dazu komme, das Mo...
von delinquent
Sa 31. Mai 2008, 13:33
Forum: Websiten der Community
Thema: Websites
Antworten: 1
Zugriffe: 9118

Re: Websites

Ich denke Du bist auf der Suche nach Kritik. In diesem Sinne: Die erste von Dir angeführte Seite finde ich optisch zunächst ansprechend, wobei meiner Ansicht nach die Navigation etwas untergeht. Auf der zweiten Seite stört mich auf Anhieb, dass ich selbst bei meiner 1280er Auflösung nach rechts scro...
von delinquent
Do 22. Mai 2008, 13:48
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Capits.Simple Blog
Antworten: 87
Zugriffe: 61941

Was haltet Ihr von der Möglichkeit eine Keyword-Liste in das Modul zu inkludieren. Eine einfache Textdatei, bei der in jeder Zeile ein Wort oder Paraphrase steht. Wenn bei der Eingabe eines dieser Sperrwörter enthalten ist, wird der Kommentar nicht gespeichert. Ist eine sehr gute Idee, ich muss all...
von delinquent
Mi 21. Mai 2008, 11:09
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Capits.Simple Blog
Antworten: 87
Zugriffe: 61941

So, das Problem lag nicht bei der ZIP-Datei, sondern beim IE7. Ich hoffe, ich hab das Problem nun behoben. Falls es doch nicht klappt, muss ich da nochmal nachhaken.

Lieben Gruß,
Manuel
von delinquent
Di 20. Mai 2008, 18:15
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Capits.Simple Blog
Antworten: 87
Zugriffe: 61941

Oh, vielen Dank. Hab's gerade auch gesehen. Ist wohl beim letzten Upload was schief gelaufen. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich ein "ganzes" Archiv online stellen. Melde mich dann hier wieder.

Gruß,
Manuel
von delinquent
Mo 12. Mai 2008, 09:43
Forum: Version 4.6
Thema: Variable gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2398

anubis2k hat geschrieben:Meinen besten Dank an dich delinquent,
jetzt funktioniert es :-)
Ich geb auch Kurse. :-)
War nur Spaß...

Gruß,
Manuel
von delinquent
Fr 9. Mai 2008, 08:54
Forum: Version 4.6
Thema: Variable gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2398

<?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Modulname : News * Author(s) : Andreas Lindner, 4fb * Copyright : Contenido - four for business, Andreas Lindner * Created : 12.08.2005 ************************************************/ cInclude("classes", "class....
von delinquent
Do 8. Mai 2008, 11:30
Forum: Version 4.6
Thema: Variable gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2398

Und hinterher baue ich dann in dem teaser-standard.html einfach folgendes einbinden... Oder stelle ich mir das ganze gerade zu einfach vor? :D Nein, ist schon richtig. Ergänze einfach folgendes, dann klappts (ungetestet): cInclude("classes", "class.article.php"); $oArticle = new Article(null, null,...
von delinquent
Mi 7. Mai 2008, 16:09
Forum: Version 4.6
Thema: Barrierefrei
Antworten: 8
Zugriffe: 2484

Das ist mir schon klar. Aber 1.) Versteht leider jeder was anderes darunter (s.o.) 2.) Kannste dann direkt aufs Aussehen verzichten, weil es sich zwischen Barrierefreiheit und Aussehen leider um eine Gradwanderung handelt. Und wenn man's genau nimmt, kommt es sogar noch auf die Seitengröße an (für P...
von delinquent
So 4. Mai 2008, 11:47
Forum: Version 4.6
Thema: Barrierefrei
Antworten: 8
Zugriffe: 2484

In vielen Fällen ist doch kein HTML in den Modulen selbst eingebettet, sondern kann in den Modultemplates frei gestaltet werden. Demnach sind all diese Module von Hause aus nicht nur Tabellen-, sondern sogar HTML-frei. Es liegt daran, was Du draus machst.
von delinquent
So 4. Mai 2008, 11:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: firefox opera ie konquerer
Antworten: 4
Zugriffe: 1587

Ich glaube nicht. Da jeder Browserhersteller in gewisser Weise seine eigene Interpretation geltender Standards (wenn es welche gibt) hat, ist es nicht immer einfach, Seiten "cross-browser"-fähig zu gestalten.

Dazu braucht es schon eine konkrete Fragestellung.
von delinquent
Sa 3. Mai 2008, 10:27
Forum: Version 4.6
Thema: Barrierefrei
Antworten: 8
Zugriffe: 2484

Was heißt schon "Barrierefrei"?
von delinquent
Sa 3. Mai 2008, 10:26
Forum: Version 4.6
Thema: 2 Domains unterschiedlicher Inhalt mit einem Backend verwalt
Antworten: 12
Zugriffe: 6772

Beim Hoster. Es gibt in PHP verschiedene Möglichkeiten, einen Server "abzusichern". Bei Dir greifen gleich drei Dinge. 1. Safe Mode, das heißt, PHP darf nur Dateien benutzen, die Du auch geschrieben hast. Wenn Du zwei Domains mit zwei unterschiedlichen Benutzern auf dem Server betreibst, kannst Du n...