Die Suche ergab 3 Treffer

von steininger
Fr 19. Apr 2013, 09:18
Forum: Version 4.6
Thema: Navigation mit allen Untermenüs immer geöffnet
Antworten: 2
Zugriffe: 7786

Re: Navigation mit allen Untermenüs immer geöffnet

Danke für den Tipp!

Das Problem bei der Sitemap ist, dass es dort keine "aktiven" Zustände der Links gibt, denn man verlässt die Sitemap ja, wenn man etwas angeklickt hat ...

Und dieses Feature dort zu ergänzen übersteigt leider meinen Horizont.

Grüße
Steininger
von steininger
Do 18. Apr 2013, 18:58
Forum: Version 4.6
Thema: Navigation mit allen Untermenüs immer geöffnet
Antworten: 2
Zugriffe: 7786

Navigation mit allen Untermenüs immer geöffnet

Hallo zusammen, ich möchte eine horizontale Navigation bauen, bei der die jeweiligen Submenüs sichtbar werden, wenn ich per Mouseover über die Hauptmenüpunkte gehe. Dafür müssen im Quellcode alle Menü-Unter-Punkte stehen ... der HTML-CSS-Code ist auch schon fertig vorbereitet und funktioniert, bloß ...
von steininger
Mo 13. Aug 2007, 14:47
Forum: Version 4.6
Thema: Amazon-Werbung über Editor in Artikel einblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1670

Amazon-Werbung über Editor in Artikel einblenden

Wie kann ich eine Werbung (z. B. Partnerprogramm von Amazon) über den Editor im Artikel plazieren? Den von Amazon zur Verfügung gestellten Quellcode würde ich am liebsten einfach über die HTML-Ansicht des Editors an die gewünschte Stelle kopieren, nach dem Speichern fehlt jedoch dieser Quellcode imm...