Die Suche ergab 3 Treffer

von Ratze
Do 27. Sep 2007, 19:40
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 237892

Frage oder Verbesserungsvorschläge?

Hallo Kummer, vielen Dank für dieses super Modul. Ich liebe es :-) Ich habe mich nun damit eine ganze Weile auseinander gesetzt und hätte nun dazu zwei Fragen, da ich mit Objekten in PHP auf Kriegsfuß stehe: 1. Ist es Möglich die ausgewählte Kategorie (maskSelected oder maskSelectedSub) in einer Var...
von Ratze
So 16. Sep 2007, 15:08
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 538454

1und1 und die .htaccess

Hallo zusammen, ich habe gerade mit einem kleinen Problem zu kämpfen gehabt und es aber lösen können. Für andere die ein ähnliches Problem haben, hier die Beschreibung: PROBLEM-Beschreibung: Die mod-rewrite-Version von Contenido auf einem 1und1-Server installiert. Lief alles wunderbar. Nachdem ich d...
von Ratze
Sa 11. Aug 2007, 22:45
Forum: Version 4.6
Thema: Google Sitemap XML Modul für 4.6.4
Antworten: 47
Zugriffe: 44931

Neue Version

Hallo zusammen, ich lese nun schon einige Zeit in diesem Forum. Nun ist es auch mal an der Zeit ein Modul bzw. eine Überarbeitung zu posten. Ich habe mich mal dem XML-Sitemap-Modul angenommen. Mich hat gestört, das man Artikeln keine verschiedene Prioritäten zuweisen kann... womit sich diese Funktio...