Die Suche ergab 8 Treffer

von mmaxx
Di 13. Nov 2007, 09:07
Forum: Version 4.6
Thema: globale Variablen
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

Vielen Dank hat sich erledigt

Es geht darum das ich mehrer Module auf der Seite eingebaut habe, die von ein und der selben bedingung abhängig sind. Im Grunde könnte man das Problem auch über das anlegen mehrer Mandanten lösen, aber die Änderungen betrafen nur max. 3 Artikel. Ich hab das jetzt über die $_SESSION[] variable gelöst...
von mmaxx
Do 8. Nov 2007, 16:59
Forum: Version 4.6
Thema: globale Variablen
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

globale Variablen

Wo legt man am besten globale Variablen im Contenidosystem ab. Ich hab da ein Problem, das ich nur so lösen kann. Die Variable muss aber mittels URL Request veränderbar sein.

Vielen Dank
von mmaxx
Mo 29. Okt 2007, 17:23
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 158430

PopUP Menü Hinterlegen

Hallo Zusammen, Also ich finde das Modulk ja Klasse. Vielen Dank an Uli Steinle. Doch in einer Sache,die vielleicht etwas ungewöhnlich ist würde ich mich über ein paar Tipps freuen. Ich würde es gern so Einrichten , dass die Untermenüs einen noch zusätzlich einen Hintergrund bekommen, der in seiner ...
von mmaxx
Mi 8. Aug 2007, 11:22
Forum: Version 4.6
Thema: Sprachpakete
Antworten: 6
Zugriffe: 4805

Ja hab ich mir fast schon gedacht.
Trotzdem herzlichen Dank du hast mir wirklich sehr geholfen.
von mmaxx
Mi 8. Aug 2007, 10:02
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido Sprachen
Antworten: 2
Zugriffe: 2450

Einverstanden

Ok

Wollte kein Chaos verursachen
von mmaxx
Mi 8. Aug 2007, 09:43
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido Sprachen
Antworten: 2
Zugriffe: 2450

Contenido Sprachen

Hallo,

ich suche seit einigen Tagen verzweifelt die .mo .po und xml Dateien für die Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Polnisch.
Gibt es die überhaupt schon.
von mmaxx
Mi 8. Aug 2007, 09:11
Forum: Version 4.6
Thema: Sprachpakete
Antworten: 6
Zugriffe: 4805

Supersache

Vielen Dank, die Information hat mir erstmal super weitergeholfen. Gibt es denn schon .mo .po .xml Dateien für portugiesisch und polnisch, also in der Orginal Sprache und nicht mit Zeichensatz und dann mit Englischen Backend :wink: Die Spanische "Sprachpakete" hab ich auch noch nichtgefunden, obwohl...
von mmaxx
Mi 8. Aug 2007, 07:58
Forum: Version 4.6
Thema: Sprachpakete
Antworten: 6
Zugriffe: 4805

Hallo ich bin`s

Das ist mein anderer Account.

Also ich wollte wissen ob sich nehmen Englisch und Deutsch noch andere Sprachen einrichten lassen und was man dafür tun muss.