Die Suche ergab 40 Treffer

von mauskugel
Mi 21. Jan 2009, 19:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Speichern im Backend klappt nicht mehr
Antworten: 32
Zugriffe: 16391

auch ich habe die 4.8.10 neuinstalliert und das speichern funktioniert auch bei mir nur über den Editor. Klick auf das Häckchen baut nur die Seite neu auf. Umgebung: XP Apache 2.2.11 MySQL 5.1.30 PHP 5.2.8 + PEAR IE7 Firefox Fehlermeldungen: Fehlanzeige (weder in Contenido noch Scriptfehler) Nochn P...
von mauskugel
Fr 16. Mär 2007, 16:27
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157583

Zu guter Letzt hab ich auch noch ein Problemchen. Ich habe ein 3MB großes PDF im Downloadverzeichnis das lässt sich im Backend prima laden. Im Frontent kommt ein Fehler: [16-Mar-2007 16:18:40] PHP Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 5826987 bytes) in /var/...
von mauskugel
Fr 16. Mär 2007, 14:17
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157583

Hab ich das etwa eingebaut? schon lange her... Dann hab ich hier ne Version mit Sortierfunktion: Modul "Download List" INPUT: ?> <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - INPUT * * Modulname : Download List * Author(s) : Stefan Seifarth <info@polycoder.de> * Copyrigh...
von mauskugel
Fr 16. Mär 2007, 13:12
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157583

Sortierfunktion

Hi
Ich nutze schon seit geraumer Zeit dieses Modul und finde es echt toll.
Nur leider ist in der neuen Version keine Sortiermöglichkeit mehr vorhanden. Woran liegts?

Gruß

Volker
von mauskugel
Fr 28. Jul 2006, 10:06
Forum: Version 4.6
Thema: Hauptnavi geteilt mit Frontend-Login :: gelöst
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Hallo
Ist eine Frontendgruppe angelegt und die entsprechende Kat dieser Gruppe zugewiesen?
von mauskugel
Do 27. Jul 2006, 18:47
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 100737

Ich kann schon mal so viel sagen: das hat mit der Sortierung zu tun. in der Datei "mysql.inc.php" in der Funktion "get_entry" die Zeile $query = "SELECT * FROM " . $this->name ." ORDER BY 'event_start' ASC"; wenn hier die Sortierung entfernt wird, stimmen auch die Zuordnungen für das Editieren und L...
von mauskugel
Mi 26. Jul 2006, 12:35
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 100737

Hallo Beisammen Ich habe auch das Problem dass im Backend beim Ändern bzw. Löschen die Datensätze gewürfelt werden. Hat da keiner eine Lösung? Contenido 4.6.8.5 Jax 2.1 Ich biete auch ein kleines Schmankerl: Anzeige der Termine der angeklickten Woche ( Mo-So) In der Datei "eventlist_full_year.inc.ph...
von mauskugel
Mi 26. Jul 2006, 07:13
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8: JAX Calendar RC2.1 Kalenderverwaltung fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3434

Hallo

Habe das gleiche Problem, gabs da schon eine Lösung?
So wie ich das sehe, wird beim Ändern eines Datensatzes auch die ID im Datensatz geändert. Was zu wilden Strukturen führen kann.....
Hab aber im Moment gar keine Zeit das näher zu verfolgen.

Grüße

Volker
von mauskugel
Mi 7. Jun 2006, 10:35
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Speicherplatz beim löschen mittels php
Antworten: 9
Zugriffe: 4681

@Stese: Wenn ich ehrlich bin, den freien Speicher selbst habe ich nie abgefragt. Ich sehe halt nur, dass mittels FTP keine Dateien mehr übertragen werden können, da das Kontingent erschöpft ist. Das ändert sich auch nicht nach löschen von Dateien mittels php (z.B. Dateiverwaltung). Während das lösch...
von mauskugel
Di 6. Jun 2006, 12:37
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Speicherplatz beim löschen mittels php
Antworten: 9
Zugriffe: 4681

Das ist ja das nette, Datei gelöscht(mit php), keine Fehlermeldung, der von der Datei belegte Speicherplatz wird nicht frei gegeben. Die Dateien sind definitiv gelöscht. Ich sehe sie auch mit dem FTP nicht mehr. Nur der freie Speicher hat sich nicht geändert. Weshalb ich dann auch mit FTP nichts hoc...
von mauskugel
Di 6. Jun 2006, 09:34
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Speicherplatz beim löschen mittels php
Antworten: 9
Zugriffe: 4681

genau das ist mein Problem!
Auf der FTP Seite ist der Speicherplatz noch belegt, obwohl mittels PHP Dateien gelöscht wurden.
von mauskugel
Di 6. Jun 2006, 07:52
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Speicherplatz beim löschen mittels php
Antworten: 9
Zugriffe: 4681

Danke für die schnelle Reaktion. Es liegt weniger am Modul. Wie gesagt seitens FTP ist der Webspace voll. Lösche ich nun mittels Contenido Dateiverwaltung z.B. 10MB, so ist der Webspace immer noch belegt, die Dateien sehe ich aber mit meinem FTP-Programm nicht mehr. Auch der Provider sagt, dass die ...
von mauskugel
Di 6. Jun 2006, 06:48
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Speicherplatz beim löschen mittels php
Antworten: 9
Zugriffe: 4681

Problem mit Speicherplatz beim löschen mittels php

Hallo Miteinander Ich habe ein Problem mit der Speicherplatzfreigabe auf meinem Webspace. Hier läuft ein Modul, das Bilder einer Webcam verarbeitet und die letzten 100 Bilder hält. Das 101. Bild wurde jeweils gelöscht, neuerdings wird es in "geloescht.jp1" umbenannt. Der Effekt ist jedoch der selbe....
von mauskugel
Mi 8. Mär 2006, 08:37
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157583

@Stese: Alles Gute zum Geburtstag! & Man tut was man kann.... :wink:

Mit dem Firefox ging das bei mir auch.....
Microsoft scheint da sehr restriktiv zu sein.....

Gruß

Volker
von mauskugel
Di 7. Mär 2006, 19:01
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157583

Hier das geänderte Modul: <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Modulname : Download File * Author(s) : Stefan Seifarth <info@polycoder.de> * Copyright : www.polycoder.de / www.htcm.de * Created : 2006-01-07 ********************************************...