Die Suche ergab 121 Treffer

von McDeeJay
Mi 19. Jan 2011, 10:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pfad für Article List Advanced V2.2.2
Antworten: 0
Zugriffe: 1084

Pfad für Article List Advanced V2.2.2

Guten Morgen, ich habe die Betreuung einer Gemeindewebseite übernommen, die bis zum vergangenen Jahr als statische Webseite gefürht wurde. Ich habe dann Contenido 4.8.12 installiert. Die Seite lief auch bis vor wenigen Wochen problemlos, dann hat Str....o die Serverkonfiguration oder ähnliches geänd...
von McDeeJay
Mi 15. Dez 2010, 12:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Plötzliche Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1969

Re: Plötzliche Fehlermeldung

Hallo Ortwin,
danke für den Tipp, an die Mandanteneinstellungen hatte ich nicht gedacht.
von McDeeJay
Mi 15. Dez 2010, 10:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Plötzliche Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1969

Re: Plötzliche Fehlermeldung

Hi, ich hab inzwischen rausbekommen, dass Strato irgendetwas am Server geschraubt hat. Ich habe jetzt die Pfade von relativ auf absolut geändert. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Error: Can't include /mnt/web2/51/93/5263393/htdocs/cms/includes/Util/Modules/Contenido_NavMain_Uti...
von McDeeJay
Mi 15. Dez 2010, 09:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Plötzliche Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1969

Plötzliche Fehlermeldung

Hi, ich habe bei einer, bislang fehlerfrei laufenden 4.8.2 Installation, heute Morgen plötzlich folgende Fehlermeldung Warning: opendir(/mnt/web2/51/93/5263393/htdocs/contenido/locale/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /mnt/webb/33/93/5263393/htdocs/contenido/incl...
von McDeeJay
Mi 8. Sep 2010, 12:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mandanten-Pfad
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: Mandanten-Pfad

Hallo,
das wars, Ich hatte PHP5 für eine Domain vergessen. Manchmal sieht man vor lauter Holz die Bäume nicht
von McDeeJay
Mi 8. Sep 2010, 10:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mandanten-Pfad
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Mandanten-Pfad

Guten Tag, ich bin gerade dabei, für eine Feuerwehr eine bestehende Webinstallation auf Contenido umzustellen. Um die drei Bereich "EInsatzabteilung", "Jugendfeuerwehr" und "Feuerwehrverein" mit seperaten Frontendauftrittenzu gestalten, habe ich drei Mandanten angelegt. Contenido liegt auf dem Webse...
von McDeeJay
Do 12. Aug 2010, 09:39
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Erledigt! Modulerstellung Einsatzübersicht Feuerwehr
Antworten: 0
Zugriffe: 3122

Erledigt! Modulerstellung Einsatzübersicht Feuerwehr

Ich bin derzeit dabei, eine bestehende Feuerwehrseite (Altes Koobi CMS) auf Contenido umzustellen. Um die Einsätze möglichst komfortabel verwalten zu können, benötige ich ein entsprechendes Modul. Für Joomla! gibt es etwas entsprechendes bereits. Das Modul sollte als Pool Einsatzarten, Fahrzeuge, Al...
von McDeeJay
Do 12. Aug 2010, 09:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Joomla Modul für Contenido umschreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2543

Re: Joomla Modul für Contenido umschreiben?

Hallo,
danke für die Antwort. Ich werde das dann mal bei Jobs posten.
von McDeeJay
Mi 11. Aug 2010, 09:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Joomla Modul für Contenido umschreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2543

Joomla Modul für Contenido umschreiben?

Guten Morgen,
ist es möglich, ein für Joomla! geschriebenes Modul für Contenido umzuschreiben bzw. anzupassen?
von McDeeJay
Sa 27. Mär 2010, 13:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Kalendermodul mit Unterkalendern
Antworten: 1
Zugriffe: 2530

Kalendermodul mit Unterkalendern

Tach zusammen, ich bin dabei, einen Webveranstaltungskalender für meine Heimatregion aufzubauen. Als Terminkalendermodul hatte ich bislang den den "Datefixkalender" per script eingebunden. Dieser bietet unter anderem die Möglichkeit, Unterkalender anzulegen, den z. B. ein Verein auf seiner eigenen W...
von McDeeJay
Do 4. Mär 2010, 09:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Fehler beim Formular
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Re: Fehler beim Formular

Hallo, guten Morgen. Mail hatte ich schon getestet. Dort erscheint nach dem Absenden Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time t...
von McDeeJay
Do 4. Mär 2010, 00:16
Forum: Module und Plugins
Thema: Fehler beim Formular
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Fehler beim Formular

Guten Abend Nachtarbeiter, ich habe das Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha in eine 4.812. eingebaut und bekomme permanent folgende Fehlermeldung nach dem Absenden des Formulars Fatal error: Cannot access empty property in /mnt/web2/51/93/5263393/htdocs/cms/front_content.php(983)...
von McDeeJay
Mi 3. Mär 2010, 17:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 104315

Re: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha

Hallo zusammen, also ich benötige immer noch Hilfe. Im IE sieht das Formular richtig formatiert aus, Labels untereinander und Eingabefelder ebenfalls. Im FF kleben die Eingabefelder dagegen direkt an den Labels. Kann ich das irgendwo ändern? 2. Frage: Wenn ich das Modul im Template vorkonfiguriere, ...
von McDeeJay
Di 2. Mär 2010, 18:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 104315

Re: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die alte, bestehende Webseite einer Kommune auf Contenido umzustellen. Für die Kontaktseite habe ich das DynFormular eingebunden. Allerdings sieht das noch nicht richtig schön aus, weil alles linksbündig ist. Das lieigt vermutlich daran, dass das alte Layout in ...
von McDeeJay
Mo 11. Jan 2010, 09:49
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Update 4.45 -> 4.6.24
Antworten: 1
Zugriffe: 3316

Update 4.45 -> 4.6.24

Guten Tag, ich suche einen Admin, der eine bestehende 4.45 auf eine 4.6.24 oder neuer updatet. Die Seite ist nach einen misslungenen Updateversuch derzeit offline. Backups von Content und SQL sind vorhanden. Umsetzung müsste kurzfristig erfolgen. Angebote bzw. Kontaktaufnahme über PN. Nachtrag am 12...