Die Suche ergab 38 Treffer

von chriscross
Mo 17. Jan 2005, 14:36
Forum: Version 4.5
Thema: Extras - Newsletter: Anleitung, Modul, Neu, V4.5.x
Antworten: 91
Zugriffe: 94951

ah ok! werde es gleich mal mit deinem subscribe-modul versuchen.

mit bestem Dank!

chriscross
von chriscross
Fr 14. Jan 2005, 11:25
Forum: Version 4.5
Thema: Extras - Newsletter: Anleitung, Modul, Neu, V4.5.x
Antworten: 91
Zugriffe: 94951

ich komm nicht drauf...

hallo leute vielen dank herrb für deinen effort für die Newsletter-Überarbeitung für V4.5.x. habe die die neue newsletter-erweiterung installiert gemäss deinem posting und der readme-datei und das meiste läuft eigentlich einwandfrei. nur habe ich einzig das problem das ich im frontend keine newslett...
von chriscross
Do 18. Nov 2004, 16:11
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134059

hallo schulze du hast ja sicher den front_end Kalender mit einem Modul eingebunden oder!? In diesem Modul im Output Bereich sollte dann etwa folgender Code stehen: <? //$cfg['path']['plugins']."calendar"; require($cfg['path']['contenido']."plugins/calendar/jax_calendar2.php"); ?> und da hast du auch...
von chriscross
Do 18. Nov 2004, 13:44
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134059

hi

ja das ist klar, so kann das nicht gehen! du musst ihm die idcat von dem artikel in dem die kalender-Details befinden mit geben. in deinem fall ist das die idcat 27. am besten programmierst du die gleich fix ein in dem kalender-output.

gruss
von chriscross
Do 18. Nov 2004, 09:39
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134059

hallo ch.schulze du siehst dass richt! es liegt an der fehlenden idcat. versuch doch mal in deiner index.html Datei, die URL zum front_content.php mit dem entsprechenden idcat-Parameter zu ergänzen. z.b. <script language="javascript"> window.location.href="front_content.php?idcat=die_id_der_ersten_K...
von chriscross
Di 31. Aug 2004, 17:18
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134059

thanks snoppy für deine arbeit, das ganze ist wirklich easy zu installieren und läuft einwandfrei auf meiner 4.5er.

top man!!!
von chriscross
Fr 16. Jul 2004, 16:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: frontend-user funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2761

danke für das feedback!
muß die Implementierende Instanz selbst eine Klasse zur Rechtevergabe bereitstellen
nett ausgedrückt :)
well, dann wird sich die instanz wohl mal selber daran machen.




chriscross
---------------------
thx god it's friday!
von chriscross
Fr 16. Jul 2004, 15:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: frontend-user funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2761

frontend-user funktion

hallo leute ab contenido 4.5.x ist es ja möglich im backend frontend-users zu erstellen. meine frage nun: wie wird diese frontend-user geschichte in zukunft weiter entwickelt? kommt da in späteren versionen eventuell noch so ne rechtevergabe hinzu wie man es von der backend-user-verwaltung kennt ode...
von chriscross
Mi 7. Jul 2004, 13:00
Forum: Version 4.4
Thema: session differenzen zwischen IE & Mozilla?
Antworten: 9
Zugriffe: 4555

meines erachtens nicht zwingend aber da wir uns ein wenig auf die objektorientierte seite schlagen war das natürlich der ausschlag für die session-klasse :wink:
von chriscross
Mi 7. Jul 2004, 12:48
Forum: Version 4.4
Thema: session differenzen zwischen IE & Mozilla?
Antworten: 9
Zugriffe: 4555

danke jungs!

@kummer
keine sorge, habs auch nicht so verstanden!

@timo
guter tip, danke! werde mich gleich mal dran machen.


cheers
chriscross
von chriscross
Mi 7. Jul 2004, 12:41
Forum: Version 4.4
Thema: session differenzen zwischen IE & Mozilla?
Antworten: 9
Zugriffe: 4555

Hallo Leute Danke fürs feedback! @kummer das mit der serverseitigenverarbeitung der session ist schon klar, ich hatte bloss so ne vermutung das der session-aufbau via IE irgendwie Probleme bereiten könnte. IE sucks, sorry, aber das musste mal raus :evil: @timo ich werkle da gerade an einer navi heru...
von chriscross
Mi 7. Jul 2004, 08:44
Forum: Version 4.4
Thema: session differenzen zwischen IE & Mozilla?
Antworten: 9
Zugriffe: 4555

session differenzen zwischen IE & Mozilla?

Guten Morgen Ich habe nur kurz ne Frage zu sessions, forumsmässig habe ich da keine schlaue antwort gefunden!Ich experimentiere zur Zeit ein wenig mit der session-verwaltung. meine Frage nun: kann es sein dass die session verwaltung im IE andes gehandhabt wird als im Mozilla? hat da jemand schon so ...
von chriscross
Fr 25. Jun 2004, 07:50
Forum: Version 4.4
Thema: Systemvariable für PDF´s --> CMS_PDF[]
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

all right

danke dir für die anwort! werde mir das teil nachmals heftig zur brust nehmen :)

Anmerk: da staunt der laie! tatsächlich, es läuft aber auch erst als ich in der con_sequence die nextid der con_type um die anzahl neuer cms-typen erhöht habe.

cheers
von chriscross
Do 24. Jun 2004, 14:40
Forum: Version 4.4
Thema: Systemvariable für PDF´s --> CMS_PDF[]
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

Hallo Leute ich muss mich hier auch noch gleich einklinken! ich arbeite zurzeit auch an einem eigenen CMS-Typ und habe da ein kleines Problem! Ich habe eine Typ CMS_FILE erstellt (in der Basis ähnlich wie wie CMS_IMG) und dieses CMS_FILE sowie das dazugehörende CMS_FILEDESCR in die DB unter con_type...
von chriscross
Fr 16. Apr 2004, 15:51
Forum: Version 4.4
Thema: Highlight bei Volltext Suche
Antworten: 39
Zugriffe: 18212

Hallo alkibiades

hat dein Wunsch noch Gültigkeit? wenn ja bitte melden.





thanks god it's friday!