Die Suche ergab 68 Treffer

von smkiel
Mi 23. Apr 2008, 16:03
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Version 4.6.23
Antworten: 5
Zugriffe: 3457

Vielen Dank, ich hab es bei CMS-DEMO.org downgeloaded und nach dem DB-Restore installiert.
Puh, jetzt läuft Contenido erstmal wieder.

@Halchteranerin
Danke für Dein Angebot. Falls es doch nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle,
wende ich mich gerne wieder an Dich.

Gruß
Wiebke
von smkiel
Mo 21. Apr 2008, 13:24
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Version 4.6.23
Antworten: 5
Zugriffe: 3457

Suche Version 4.6.23

Hallo, meine Seite ist gehackt worden. Nach Restore von Datenbank und Webspace möchte upgraden: Aber erst einmal von 4.6.15 auf 4.6.23 und dann erst weiter. Durch die Neugestaltung von contenido.org ist der Link zur Contenido-Version 4.6.23 verschwunden. Kann mir jemand die Version 4.6.23 zur Verfüg...
von smkiel
Fr 7. Sep 2007, 20:23
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 236234

keine Navigation zu sehen

Hallo Andreas, ich habe Dein Modul in den ersten Container des Layouts eingebunden und die atelierq.navigation.class.inc.php ins include Verzeichnis des Mandanten kopiert. In den Mandanteneigenschaften habe ich dann navigation, idcat_mainnavigation, 1 eingetragen. Der Modul-Code ist <? cInclude('fr...
von smkiel
Fr 7. Sep 2007, 01:39
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 59069

Ich habe inzwischen korrekte Dateien, die ich nun nicht von meinem Rechner aus sondern von einem anderen aus heruntergeladen habe. Jetzt habe ich das Modul so installiert, wie ich es verstanden habe. ich habe aber so einige Zweifel, ob ich das richtig kapiert habe.. Es gibt es Probleme mit dem HTML-...
von smkiel
Do 6. Sep 2007, 19:21
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 59069

HTML-PDF Convert - Dateien im Download defekt?

Hallo. Hat jemand die Dateien für den HTML-PDF-Converter für mich noch einmal? Die Dateien, die ich unter den Links herunterladen habe, will mein Server nicht. Beim Ftp-Uploaden gibt er folgende Fehlermeldung aus: General failure (server should provide error description). Error code: 4 Error message...
von smkiel
Mi 21. Feb 2007, 13:25
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Artikel-Seitenwechsel - Verständnisfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 2025

Modul: Artikel-Seitenwechsel - Verständnisfrage

Hallo, Es geht um das AutoPageBreak Modul von Stese: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=13061 Ich habe das Modul installiert (mit der XML-Ausgabe ) und erhallte folgende Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at pfad/zum/client/...
von smkiel
Mi 21. Feb 2007, 00:41
Forum: Version 4.6
Thema: Die Kristallkugel ...
Antworten: 35
Zugriffe: 29144

Tipp von mir

Auch ich stosse per Forumssuche auf diese Seite, ohne irgendetwas thematisch passendes zu meine Suchbegriffen gefunden zu haben. Dennoch fand es interresant das alles zu lesen. Das leidigste an der Forums-Suche ist, das man manchmal ellenlange Threads - wie z.B. die über Steses Modewrite Version - h...
von smkiel
Mi 7. Feb 2007, 16:48
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 157570

Dateiliste - kein-Download von Dateien

Hallo, ich habe das Modul wie folgt eingebunden: 1. per FTP die HTML-Templates in den Template-Ordner meines Clienten und die Module eingefügt. Ich habe in den Modulen alle Änderungen des Threads durchgeführt. 2. Leer-Layout , nur mit dem Text von Layer.txt, ohne Leerzechen vorher etc.! 3. Template ...
von smkiel
Mi 7. Feb 2007, 15:45
Forum: Version 4.6
Thema: neues modul :: picture
Antworten: 84
Zugriffe: 62946

Fehlermedung im PopUP - modul picture

Hallo, Ich habe das picture-Modul von Andreas installiert und alle im Thread (http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10524) besprochenen Änderungen durchgeführt. Im Artikel läßt sich das Modul einbinden, das PopUp-Fenster erscheint, gibt aber einen Fehlercode aus. Im PopUp-Fenster erscheint erst...
von smkiel
Mo 15. Jan 2007, 21:33
Forum: Version 4.6
Thema: Suche i-fekt gallery
Antworten: 1
Zugriffe: 2093

Suche i-fekt gallery

Hallo, Name: i-fekt Gallery Version: 1.5 Contenido: 4.6.x Autor: i-fekt Installationsgrad: Einfach - Mittel Beschreibung: Bildergalerie-Modul mit diversen Funktionen. Ich möchte diese Modul gerne auf meiner privaten Homepage einsetzen, wenn es denn das macht, was es soll. Ich suche nämlich ein Galer...
von smkiel
Mo 20. Feb 2006, 10:30
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 536090

Hallo, @stese Läuft Dein Paket unter php 5? ich habe von Hosteurope eine Antwort bekommen, dass unter php 4 die Leistungsfähigkeit des mod_rewrite nicht mehr garantiert werden kann. Sie zeigten ein mögliche Lösung auf, die aber nicht funktionierte. Sie schrieben, unter php5 würde er aber ohne weiter...
von smkiel
Mo 20. Feb 2006, 00:47
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 536090

Hallo, @stese ich habe dein 4.6.4 mr-Paket jetzt bei Hosteurope installiert. Hier erhalte ich beim Vortest kein Error oder Internal error. 1. DirectoryIndex front_content.php RewriteEngine on ergibt nur die Anzeige des php-codes, z.B. der front_content.php 2. DirectoryIndex front_content.php # Rewri...
von smkiel
Sa 18. Feb 2006, 09:26
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 536090

Hallo, @stese zur htaccess: Mit DirectoryIndex front_content.php RewriteEngine on (1.Fall) bzw. # RewriteEngine on (2.Fall) erhalte ich in beiden Fällen den Fehler: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Also liegt ...
von smkiel
Fr 17. Feb 2006, 22:11
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 536090

Einen riesigen Dank für Deine Hilfe. Mir geht so allmähllich ein Licht auf. Ich mach mich frisch ans Werk und berichte dann. Zitat bist du dir sicher dass im head kein <base href="http:// www. domain . de" /> gesetzt wurde? der wird normalerweise vom system automatisch gesetzt und ist für die arbeit...
von smkiel
Fr 17. Feb 2006, 12:56
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 536090

Komme nicht weiter, kein frontend, kein backend

Hallo stese, hallo community, ich schließe mich markusheinzer an. Habe 4.6.4 mr installiert und komme nicht weiter, ich gelange weder ins frontend noch ins backend hinein. folgende Verzeichnis-Stuktur gibt es bei mir www-root/basis (mit der 1. htaccess ) cms (std-kunde1 ) upload (mit 3. htaccess f. ...