Die Suche ergab 21 Treffer

von freeclimber
Fr 16. Sep 2005, 15:48
Forum: Version 4.5
Thema: Suche Fotoalbum
Antworten: 8
Zugriffe: 20463

Hallo an alle! Meine Zeit ist leider extrem begrenzt. (Plädiere für die Schaffung eines 48h Tages) ABER ich habe mich hingesetzt und das Modul für eine Veröffentlichung vorbereitet. Das Modul kann auf meiner Seite (www.overhang.at -> Technology) heruntergeladen werden. Kommentare und Verbesserungsvo...
von freeclimber
Mi 7. Sep 2005, 14:05
Forum: Websiten der Community
Thema: www.overhang.at
Antworten: 8
Zugriffe: 7089

--
von freeclimber
Mi 7. Sep 2005, 12:28
Forum: Websiten der Community
Thema: www.overhang.at
Antworten: 8
Zugriffe: 7089

Das mit den Spidern ist mir klar. (Habe selbst eine Diplomarbeit zum Thema Spam geschrieben, werde ich wahrscheinlich bald auf meiner HP veröffentlichen.) Der kyrillische Text ist meine Art gegen das Gesetz zu protestieren. Jeder intelligente Surfer kann auch eine Registry Abfrage durchführen. Möcht...
von freeclimber
Mi 7. Sep 2005, 10:05
Forum: Websiten der Community
Thema: www.overhang.at
Antworten: 8
Zugriffe: 7089

In österreich gibt es zuzeit das §5 E-Commerce Gesetz, nachdem auch private Seiten die vollständige Adresse des Inhabers veröffentlichen müssen. Da ich jedoch eine Abneigung gegen Spam, sowie elektronisch wie auch auf dem Postweg habe, wurden kyrillische Buchstaben verwendet. Somit halte ich mich an...
von freeclimber
Mi 7. Sep 2005, 09:39
Forum: Websiten der Community
Thema: www.overhang.at
Antworten: 8
Zugriffe: 7089

www.overhang.at

Meine Seite www.overhang.at gibt es bereits seit einem Jahr. Jetzt bin ich auf contenido 4.5.x umgestiegen und habe der Seite ein neues Design verpasst.

Bitte um Kritik

MFG
Chris
von freeclimber
Mi 7. Sep 2005, 09:26
Forum: Version 4.5
Thema: Suche Fotoalbum
Antworten: 8
Zugriffe: 20463

Bin zur Zeit leider etwas im Stress. Bis zum WE sollte ich es schaffen. Dann kommt der CODE.

Bitte um Geduld. Danke Chris
von freeclimber
Fr 19. Aug 2005, 12:08
Forum: Version 4.5
Thema: Suche Fotoalbum
Antworten: 8
Zugriffe: 20463

Hallo! Schau einmal auf meiner Seite (www.overhang.at) unter Fotos vorbei. Dort habe ich vielleicht soetwas was dir gefallen könnte. Hab' das Modul diese Woche verbessert (?!?) - leider noch nicht online. Den Code werde ich diese WE veröffentlichen. Falls DU ganz ungeduldig bist kann ich ihn dir mor...
von freeclimber
Mo 8. Aug 2005, 10:27
Forum: Version 4.4
Thema: Eigenartiges Linkproblem mit file:// und backslash
Antworten: 3
Zugriffe: 10369

Danke! Hab' die Stelle auch gefunden, jedoch ist dies keine Lösung. Ich glaube der Bug befindet sich an der Stelle, wo der Link (z.B.: C:\temp\ ) in ein file://c:/temp umgewandelt wird. Jedoch hab' ich noch keine Ahnung, wo ich das finden kann... Über Hilfe bei der Suche nach der Codestelle würde ic...
von freeclimber
Do 4. Aug 2005, 10:31
Forum: Version 4.4
Thema: Eigenartiges Linkproblem mit file:// und backslash
Antworten: 3
Zugriffe: 10369

Eigenartiges Linkproblem mit file:// und backslash

Hallo! Der folgende Bug tritt sowohl in 4.4.4 als auch in 4.4.5 auf. Zum Reproduzieren: 1) Text (HTML) im Editor editieren 2) Link (C:\temp\test.pdf) auf ein Wort setzen. (mittels SPAW Link Dialog Box) Der Link ist absichtlich ein lokaler, da es sich bei dieser Contenido Version um ein Intranet hand...
von freeclimber
Do 4. Aug 2005, 08:57
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: HTMLNewsletter
Antworten: 84
Zugriffe: 51912

Hallo! wrong file bedeutet, dass das modul die seite nicht öffnen kann. kontrolliere den pfad nochmals, ob du http://195.230.172.167/cms_kreativwirtschaft/front_content.php?idcat=121&idlang=30&idart=297&idclient=24&noex=1 auch normal aufzurufen kannst. Ich gehe davon aus, dass der Pfad nicht stimmt....
von freeclimber
Mi 16. Feb 2005, 11:19
Forum: Websiten der Community
Thema: www.overhang.at
Antworten: 4
Zugriffe: 4961

Hallo, :!: Habe vor kurzem ein redesign von www.overhang.at gemacht - über einen besuch würde ich mich freuen. Fragen zur Realisierung beantworte ich gerne. Weiters gebe ich auch gerne all meine Module weiter. Da diese jedoch noch nicht Dokumentiert sind fehlt ein entsprechender Download auf der Sei...
von freeclimber
Di 30. Nov 2004, 14:07
Forum: Websiten der Community
Thema: www.overhang.at
Antworten: 4
Zugriffe: 4961

emergence hat geschrieben:ähm front_content.php?idcat=50001
??
viel getestet ? ;-)
Hatte Aufgrund eines Fehlers in einem meiner Module die gesamten Next ID Einträge in der DB und noch mehr zerschossen. Damit es keine Problems mehr gibt habe ich einfach alle Next ID Werte auf 50000 gesetzt! *g
von freeclimber
Fr 26. Nov 2004, 12:27
Forum: Websiten der Community
Thema: www.overhang.at
Antworten: 4
Zugriffe: 4961

www.overhang.at

www.overhang.at - Früher einmal unter www.mgco3.com bekannt gewesen.

Feedback gewünscht :!:

mfg
chris
von freeclimber
Fr 19. Mär 2004, 13:00
Forum: Websiten der Community
Thema: www.mgco3.com (4.3.2)
Antworten: 2
Zugriffe: 4210

Komplett überarbeitetes Design & Inhalte
von freeclimber
So 25. Jan 2004, 18:26
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: HTMLNewsletter
Antworten: 84
Zugriffe: 51912

mit dem "send newsletter" verschickts du lediglich die aktuelle seite an alle newsletter-mebers.

Den send_newsletter sieht man nur im backend.

damit das sinn macht müssen natürlich adressen zuerst gespeichert werden.
anmeldung mittels anderem modul (das kommt aber von mir noch dazu...)