Die Suche ergab 39 Treffer

von sumsi
Di 21. Dez 2004, 13:20
Forum: Version 4.4
Thema: weiße Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 2762

mh...wie könnte ich das herausfinden?
von sumsi
Do 16. Dez 2004, 19:06
Forum: Version 4.4
Thema: weiße Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 2762

oh das sind viele......kann ich dir aber nicht genau sagen, da die bilder in 12 unterordnern verstaut sind!

aber ist das mit dem bildern ein problem? gibt es da eine beschränkung?
von sumsi
Do 16. Dez 2004, 18:11
Forum: Version 4.4
Thema: weiße Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 2762

weiße Seite

Guten Tag und wieder einmal habe ich das Problem, dass ich weiße Seiten im Contenido bekomme, einmal unter einem Punkt in Editor und einmal in der Dateiverwaltung! Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [16-Dec-2004 01:04:59] PHP Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to all...
von sumsi
Do 25. Nov 2004, 16:21
Forum: Version 4.4
Thema: weiße page im editor
Antworten: 14
Zugriffe: 9867

stopp kommando zurück....den punkt hier kannst du löschen! ich hab jetzt (hoffe ich und glaube ich) den fehler gefunden....da es ja im mozilla funktionierte und beim internet explorer nicht, hab ich zum tausendsten mal alle layouts durchforstet und prompt ein nicht funktionierendes javaskript gefund...
von sumsi
Do 25. Nov 2004, 16:12
Forum: Version 4.4
Thema: weiße page im editor
Antworten: 14
Zugriffe: 9867

hallo miteinander

jetzt tritt das problem wieder auf, es gibt wieder auf dem server und auch bei contenido keine fehlermeldung....komisch ist, dass ich unter dem mozilla alles sehen kann und machen kann, nur unter dem internet explorer kommt die weiße seite?

woran könnte das liegen???
von sumsi
So 14. Nov 2004, 22:48
Forum: Version 4.4
Thema: weiße page im editor
Antworten: 14
Zugriffe: 9867

ich versuch noch mehr herauszufinden und schreib es dann wieder hier rein!
von sumsi
So 14. Nov 2004, 22:17
Forum: Version 4.4
Thema: weiße page im editor
Antworten: 14
Zugriffe: 9867

in den errorlogs vom apache steht nichts drinnen...nur dass ne css datei fehlt, aber das hat ja nichts damit zu tun!

die logs im contenido bleiben auch weiß! hier kommt auch nichts....
von sumsi
So 14. Nov 2004, 19:54
Forum: Version 4.4
Thema: weiße page im editor
Antworten: 14
Zugriffe: 9867

mh, nicht das ich wüsste, ich hab auch noch mal geguckt und keine gefunden....

kann es sein, dass bei einer gewissen menge (und damit einer gewissen zeit), der sql server einfach nicht mehr richtig laden kann?
von sumsi
So 14. Nov 2004, 18:38
Forum: Version 4.4
Thema: weiße page im editor
Antworten: 14
Zugriffe: 9867

ich hab das problem wohl gefunden, es sind einfach zu viele artikel in der kategorie....ich hab direkt im sql ein paar gelöscht und prompt geht es wieder
von sumsi
Sa 13. Nov 2004, 00:35
Forum: Version 4.4
Thema: weiße page im editor
Antworten: 14
Zugriffe: 9867

Danke für die Antwort...die Ausgabe im Frontend funktioniert aber! nur im Backend geht nix....mit falschem code hatte ich schon mal probleme, aber das sah anders aus! jetzt kann ich die ganze kategorie ja gar nicht mehr anwählen, sobald ich links in der menüstruktur auf den punkt klicke, wird alles ...
von sumsi
Fr 12. Nov 2004, 21:03
Forum: Version 4.4
Thema: weiße page im editor
Antworten: 14
Zugriffe: 9867

weiße page im editor

Hallo zusammen

ich hab seid gestern ein problem, ich kann im Editor in einer Kategorie keine Artikel mehr anlegen (ja ich seh die nicht mal mehr), die Seite lädt kurz, bleibt dann aber weiß!

Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte??? Und wenn ja wie ich es beheben könnte???

viele dank
von sumsi
Mi 2. Jun 2004, 08:32
Forum: Version 4.4
Thema: Kategorien verschwinden; Navigation nicht mehr herstellbar
Antworten: 13
Zugriffe: 6772

hatte auch so ein problem...hab es damit gelöst indem ich den inhalt der tabelle con_cat_tree gelöscht habe, danach in contenido den punkt "kategorie" aufgerufen habe und dort einen neuen baum angelegt habe! Sobald der angelegt ist, ist bei mir wieder alles verschwundene aufgetaucht! danach kannst d...
von sumsi
Di 1. Jun 2004, 19:58
Forum: Version 4.4
Thema: problem mit dem newsletter
Antworten: 5
Zugriffe: 3456

ja das problem existiert noch, auch jetzt wo ich das ganze contenido noch mal geupdated habe...ich hab immer noch keine ahnung woran es liegt, bekomme ja auch keine fehlermeldung! Hat so etwas schon mal jemand erlebt?
von sumsi
Fr 28. Mai 2004, 12:21
Forum: Version 4.4
Thema: Extras - Newsletter: Anleitung, Bugfix, Neu, Multilanguage
Antworten: 233
Zugriffe: 171383

äh ich stell mich grad ein wenig dumm an, was muss ich machen um das urlencode da so einzustellen, dass die zeichen wie @ in der datenbank erscheinen?
von sumsi
Mi 5. Mai 2004, 11:30
Forum: Version 4.4
Thema: update problem?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 3105

ok hab das problem anscheinend gefunden, hab das update noch mal gemacht (zum 3.mal) und jetzt auf einmal alles von der Geschwindigkeit! Also Kommando zurück, brauche keine Hilfe mehr :-)

Trotzdem Danke für eure Bemühungen