Die Suche ergab 41 Treffer

von wolkenlos
Di 20. Mai 2008, 22:29
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 update crash
Antworten: 9
Zugriffe: 4180

ja leider

danke - aber ja die stimmt...
bügel jetzt das ganze nochmals im ASCII modi rauf - vielleicht hat der servergott nachsicht :-)

schlafen gehen wäre aber auch gut :-)

lg
wolkenlos
von wolkenlos
Di 20. Mai 2008, 21:47
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 update crash
Antworten: 9
Zugriffe: 4180

danke...

hallo!

danke für deine bemühungen! dateien sind vorhanden - habe die besagt datei editiert um zu sehen was auf zeile 18 steht.

hmmm
werde mal eine neue install versuchen und sehen ob etwas abgesehen vom update läuft!

lg
wolkenlos
von wolkenlos
Di 20. Mai 2008, 21:40
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 update crash
Antworten: 9
Zugriffe: 4180

pfad stimmt auch!

der pfad stimmt leider auch:
/var/www/vhosts/domain.com/httpdocs
von wolkenlos
Di 20. Mai 2008, 21:37
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 update crash
Antworten: 9
Zugriffe: 4180

ja...

hallo! ja die sind da... habe vorab auch die ultraneue mal rausgespielt - hatte den gleichen fehler. wieder alles retour gelöscht - also die 4.4.4 wieder rauf und darüber jetzt die 4.6.15 (die habe ich verwendet, da ich vor einiger zeit erfolgreich auf einem anderen server ein update durchgeführt ha...
von wolkenlos
Di 20. Mai 2008, 21:18
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 update crash
Antworten: 9
Zugriffe: 4180

4.6.15 update crash

hallo da draußen! nach einem serverupdate mit einer bisdahin laufenden 4.4.4 version stehe ich nun vor großen problemen. da die 4.4.4 nur noch whitescreens produziert, habe ich mich entschloßen eine 4.6.15 drüber zu bügeln und ein update zu machen. nach aufruf der setup routine bekomme ich folgende ...
von wolkenlos
So 10. Apr 2005, 00:07
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zu Conten & Iframes
Antworten: 8
Zugriffe: 4027

ähnliches problem..

hatte ein ähnliches problem... kunde wollte die news auf der startseite plaziert haben... nun, habe dazu einfach ein iframe ins layout gepackt für den newsbereich ein template angelegt und in die index.html eingebaut... nun zwar nicht die eleganteste lösung - jedoch sie funktioniert einwandfrei.... ...
von wolkenlos
So 13. Feb 2005, 22:37
Forum: Version 4.4
Thema: einfache verständnisfragen zu templates, style & co.
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

ja

zu deinen fragen... 1.) ja - siehe code.. <html> <head> <title>Untitled Document</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> <div align="center"> <table width="700" border="0"> <tr bgcolor="#999999"> <td colspan="2"...
von wolkenlos
Do 30. Sep 2004, 22:38
Forum: Version 4.4
Thema: idcat=53 probs
Antworten: 4
Zugriffe: 3696

danke

hallo timo! danke - für redakteure fast unzumutbar. besteht keine einfache lösung, diese idcart einfach per script auflisten zu lassen -vielleicht in verbindung mit einem template und codeanweisung? $sql = 'SELECT * FROM `con_01_cat` LIMIT 0, 30'; habe leider keine wirkliche idee dazu... lg wolkenlos
von wolkenlos
Do 30. Sep 2004, 20:54
Forum: Version 4.4
Thema: idcat=53 probs
Antworten: 4
Zugriffe: 3696

idcat=53 probs

Hallo! Habe einige Schwierigkeiten, die idcat der einzelnen Artikel herauszufinden. Gibt es ein Modul oder einen Lösungsansatz, um die Artikel idcat's zu listen? Ich möchte per Javascript einige Artikel in einem Popup öffnen und diese Popups dynamisch bestücken.... Wäre für Hilfe sehr dankbar... lg ...
von wolkenlos
Sa 25. Sep 2004, 18:19
Forum: Version 4.4
Thema: MYSQL Anweisungsproblem...
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

hat sich erledigt...
$ anweisung hat ablösung geschaffen...

danke
lg
wolkenlos
von wolkenlos
Mi 22. Sep 2004, 19:13
Forum: Version 4.4
Thema: MYSQL Anweisungsproblem...
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

MYSQL Anweisungsproblem...

Hallo! Möchte gerne einige Formulardaten von Contenido in der Datenbank abspeichern. Verwende folgende Anweisung: <? $file = $_FILES['file']; $filename=$file['name'][0]; if($file['tmp_name'][0]!='none' && $file['tmp_name'][0]!='') copy($file['tmp_name'][0], '/home/server/www/upload/'. $file['name'][...
von wolkenlos
Mi 9. Jun 2004, 16:46
Forum: Version 4.4
Thema: CON 4.4.4. Uploadverzeichnins nicht mehr verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

CON 4.4.4. Uploadverzeichnins nicht mehr verfügbar

Hallo! Habe einen seltsamen Fehler - kann seit einigen Tagen nicht mehr auf eines meiner Uploadverzeichnisse zugreifen. Beim anklicken passiert nichts. Alle anderen Verzeichnisse funktionieren. Woran kann das liegen? Möchte das Verzeicnis nicht löschen, da mehrer Bilder im CMS inkludiert sind. Wäre ...
von wolkenlos
Do 13. Mai 2004, 14:25
Forum: Version 4.4
Thema: Mailformular Umbau zu Mail-Bestellformular
Antworten: 11
Zugriffe: 5814

kleine frage

wie fügt man einen empfänger hinzu?
wäre für hilfe dankbar

lg
wolkenlos
von wolkenlos
Do 13. Mai 2004, 14:24
Forum: Version 4.4
Thema: Mailformular Umbau zu Mail-Bestellformular
Antworten: 11
Zugriffe: 5814

eine frage..

ein wirklich tolles e-mail forumular...
wie kann ich einen empfänger hinzufügen? blicke nicht ganz durch...

wäre für hilfe dankbar

lg
wolknelos
von wolkenlos
Do 18. Mär 2004, 23:28
Forum: Version 4.4
Thema: Seitenframe ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3118

sowas

hi! nimm entweder ein frameset - das sollte klar sein.... oder ein Iframe! <html> <head> <title>IFRAME</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> <iframe name="wolkenlos" src="http://www.test.com" width="400" heigh...