Die Suche ergab 11 Treffer

von Mike
Do 11. Nov 2004, 09:00
Forum: Version 4.4
Thema: Kategorie-Problem 4.4.4
Antworten: 7
Zugriffe: 4808

hmm... das was mich verwundert ist die aussage manchmal gehts und manchmal nicht... Richtig - klickt man um eine weitere Kategorie - oder Unterkategorie auf "anlegen" klappt der Baum zusammen und es erscheint kein Fenster um eine Kategorie anzulegen. Manchmal funktioniert es aber. Das gleiche gilt ...
von Mike
Fr 5. Nov 2004, 11:01
Forum: Version 4.4
Thema: Kategorie-Problem 4.4.4
Antworten: 7
Zugriffe: 4808

Danke für die schnelle Reaktion! Die Rechte für das Error Log sind ok - hatte hier bereits Einträge von einem Modul - nachdem alles ok war habe ich das Error Log gelöscht. Baue ich einen Fehler ein gibt es auch wieder Einträge. Der Server und das System: Apache/1.3.26 - Linux toronto 2.4.13 PHP-Vers...
von Mike
Fr 5. Nov 2004, 09:22
Forum: Version 4.4
Thema: Kategorie-Problem 4.4.4
Antworten: 7
Zugriffe: 4808

Kategorie-Problem 4.4.4

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit dem Anlegen und umbennen von Kategorien: Mal lässt sich eine Kategorie anlegen - mal nicht, das gleiche gilt für Unterkategorien. Das Umbenennen von Kategorien ist ebenfalls davon betroffen. Leider gibt es keine Regelmäßigkeit - mal geht es mal nicht, ma...
von Mike
Mo 25. Okt 2004, 17:18
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.form.v1
Antworten: 8
Zugriffe: 5600

Versionsproblem??

Habe das gleiche Problem - Mail geht raus - ohne Inhalt (und ohne Fehlermeldung).

Habe auch mal das dritte Gleichheitszeichen gelöscht - siehe da - es geht.

Nun ist die Syntay mit drei Gleichheitszeichen aber eigentlich richtig :-))

Könnte das ein Versionsproblem von PHP sein?

Grüße

Micha
von Mike
Sa 16. Okt 2004, 08:38
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134058

Super gut!!

Ich möchte mich einfach einmal (auch stellvertretend für die, die nichts sagen) bedanken! Für die Arbeit und damit für die Zeit die in einer solchen Intregration liegen - und das Selbstverständis die Ergebnisse mit anderen zu teilen. Die Beschreibung ist super - das Ganze funktioniert auf Anhieb. Vi...
von Mike
Mo 4. Okt 2004, 13:49
Forum: Version 4.4
Thema: Newsletter Formatierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5127

Es wäre echt Super wenn Du Bescheid sagst - es würde wahrscheinlich vielen Mitgliedern helfen...

Gruß
Mike
von Mike
Sa 2. Okt 2004, 13:41
Forum: Version 4.4
Thema: Newsletter Formatierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5127

Und wie hast Du das Problem gelöst??
von Mike
Fr 1. Okt 2004, 19:29
Forum: Version 4.4
Thema: Newsletter Formatierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5127

Die Version von Contenido ist 4.4.4 - ich hatte jedoch um das Bestätigungsmodul aufgerüstet.
von Mike
Fr 1. Okt 2004, 16:32
Forum: Version 4.4
Thema: Newsletter Formatierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5127

Newsletter Formatierung

Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff: Der Newsletter - auf den meisten Systemen kommt der Newsletter "in einem Stück" - also ohne Zeilenschaltung an. Eigentlich sollte doch aus dem <br> ein \n werden - aber scheinbar funktioniert das nicht. Hat jemand eventuell das gleiche Problem - oder...
von Mike
Do 30. Okt 2003, 11:22
Forum: Version 4.4
Thema: Frameseiten mit Version 4.4
Antworten: 3
Zugriffe: 3403

Frameseiten mit Version 4.4

Hallo alle Miteinander,

hat schon jemand einen Ansatz für Frameseiten mit Version 4.4 gemacht??

Oder gibt es eine Möglichkeit die Layouts aus älternen Versionen zu übernehmen (Sorry für die Frage - bin aber erst seit 4.4 dabei).

Grüße

Michael
von Mike
Mi 29. Okt 2003, 19:20
Forum: Version 4.4
Thema: Fehlermeldungen bei Frontend-Aufruf
Antworten: 6
Zugriffe: 4793

Das ist es wahrscheinlich

Hallo Timo, das ist wahrscheinlich das Problem. Ich habe das jedoch keine eigenen Server. So wie es aussieht habe ich keine Möglichkeit den Eigentümer zu ändern (meine FTP-Tools zeigen mit nicht mal wer der Eigentümer ist). Hast Du einen Tip wie ich die Kiste doch noch zum laufen bringe ohne daß das...