Die Suche ergab 2 Treffer

von alpenfee
Mo 27. Okt 2003, 09:28
Forum: Version 4.4
Thema: Planung - Module - Fragen von Neuling
Antworten: 2
Zugriffe: 3359

Planung - Module - Fragen von Neuling

Ich habe für das laufende Schuljahr ein ehrgeiziges Projekt vor: die Volksschulen unseres Schulamtsbezirkes sollen ihre Homepages auf Contenido umstellen, damit zumindestens eine professionelle Basis vorhanden ist, die Zappel-Wackel-Bildchen wird man wohl nicht verhindern können. Von mir ist geplant...
von alpenfee
Mo 27. Okt 2003, 08:57
Forum: Version 4.4
Thema: Wamp-contenido
Antworten: 1
Zugriffe: 2820

Wamp-contenido

Erst mal herzlichen Dank für die neue Version. Ich bin nur durch Zufall über das Forum darauf gestoßen, weil auf der Contenido-Homepage noch nichts zu lesen ist. Zu Wamp-contenido: Was muss ich mir darunter vorstellen? Eine Komplettinstalltion bei der ein Wamp dabei ist oder ist das ein etwas veränd...