Die Suche ergab 7 Treffer

von XTC
Fr 19. Okt 2007, 11:17
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 62294

ich hab das Problem dass ich mich nicht mehr löschen kann.
Anmelden geht ohne Probleme auch die Bestätigungsmail, jedoch bekomme ich keine Bestätigungsmails mehr zum löschen.
Woran kann das liegen?

hab die original mudule und templates wieder eingefügt; keine Ämderung?!
von XTC
Mo 27. Aug 2007, 10:02
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 62294

werde ich mir mal ankucken! Danke
von XTC
Di 14. Aug 2007, 11:18
Forum: Version 4.6
Thema: umbennenen
Antworten: 2
Zugriffe: 1579

Wenn man mal wieder Blind ist :roll:

Vielen dank genau das wars!!!
von XTC
Mo 13. Aug 2007, 13:58
Forum: Version 4.6
Thema: umbennenen
Antworten: 2
Zugriffe: 1579

umbennenen

Habe bei der Installation der Hompage, 'test.[meine url].com', als url angegeben. Beim Aufruf der Startseite mit [meine url].com wird Die Startseite auch unter der url geladen. (Funktioniert sowohl mit test als auch ohne) Wenn ich aber auf eine Unterseite gehe setzt er mir immer ein test. davor. Kan...
von XTC
Mo 9. Jul 2007, 19:26
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 62294

Nein das ist es nicht. Andere haben sich auch schon angemeldet. Immer sysadmin.
Habs auch nochmal mit den unmodifizierten (von MediaMuchacho) Modulen probiert. Das gleiche Problem
von XTC
Mo 9. Jul 2007, 13:48
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 62294

So habe es soweit wieder auf laufen. War ich wohl ein bisschen blind.
Die Fehler waren in den jeweiligen Modul-Templates.

Was mich jedoch jetzt noch stört ist, warum er bei den Newslettern den Namen übernimmt, jedoch im Frontend der Benutzername immer Sysadmin ist?!
von XTC
Sa 7. Jul 2007, 18:54
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 62294

Hallo erstmal

Jetzt ist es soweit ich habs kaputt gespielt. Lief alles Bestens aber jetzt :? 1. Nach der Anmeldung ist bei allen Benutzername = sysadmin Woran kann das liegen? 2. Die Löschmodul funktioniert nicht mehr. Ich denke das liegt auch an 1. Bin gerade völlig ratlos wo ich noch suchen kann. Wer schön wenn...