Die Suche ergab 51 Treffer

von RkAk907
Di 4. Nov 2014, 14:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöst: 500 internal server error
Antworten: 6
Zugriffe: 4199

Re: 500 internal server error

Sooooo.... Update war soweit erfolgreich soweit ich das sehen kann. Das AMR plugin wurde anscheinend nicht richtig überschrieben (ja ich weiss jetzt auch, dass ich es vorher hätte entfernen solle), so dass trotz deaktiviertem plugin noch die SEO URLs ausgegeben und angesprochen wurden, daher habe ic...
von RkAk907
Di 4. Nov 2014, 12:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöst: 500 internal server error
Antworten: 6
Zugriffe: 4199

Re: 500 internal server error

Hallo Zuschauer,

vielen Dank!!! Darauf hätte ich ja auch alleine kommen können :-)
Werde das update durchführen und dann melden wie es geklappt hat.

Gruss,
RKAK907
von RkAk907
Di 4. Nov 2014, 09:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöst: 500 internal server error
Antworten: 6
Zugriffe: 4199

Re: 500 internal server error

Hallo Zuschauer, vielen Dank für die Antwort. Habe mir schon fast gedacht, dass meine Website nicht mit 5.3 lief, aber Strato zeigt mir die 5.3 als niedrigste Version an, auf die ich zurück setzen kann. Also wird es mal ein update auf 4.8.20 geben. Zum update hätte ich noch eine Frage. Mein CMS ist ...
von RkAk907
Mo 3. Nov 2014, 20:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöst: 500 internal server error
Antworten: 6
Zugriffe: 4199

Gelöst: 500 internal server error

Hallo, Ich habe ein Webseite mit Contenido 4.8.12 und die lief auch ohne Probleme, bis ich bei meinem Hoster (Strato) die PHP Version von 5.3 auf 5.6 umgestellt habe. Danach kam ein "500 Internal Server Error" beim Aufruf der Seite. Also habe ich wieder zurück gestellt. Nun komme ich auf die Startse...
von RkAk907
Mo 17. Jan 2011, 19:51
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 66959

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

So - gelöst.
Habe das Modul nochmal neu importiert und auf einmal gings...

Danke für die Hilfe.
Ruben
von RkAk907
Mo 17. Jan 2011, 18:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 66959

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Hallo, danke für die hilfreiche Antwort. Ich hatte den Ordner über FTP erstellt und auch so die .swf Datei hochgeladen. Jetzt habe ich beides über die Dateiverwaltung gemacht und ich kann den Player auswählen. Allerdings passiert auf der Website rein gar nichts. Ich sehe zwar, dass da Platz für eine...
von RkAk907
So 16. Jan 2011, 18:20
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 66959

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Hallo, erst einmal auch von meiner Seite vielen Dank für das Modul - auch wenn ich es noch nicht testen kann aus folgendem Grund. Bei der Konfiguration meines Templates kann ich unter "Playerverzeichnis wählen" nichts auswählen, es gibt nur "Bitte wählen". Das gleiche gilt auch für sie Skins dort st...
von RkAk907
Do 8. Apr 2010, 16:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617603

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

So. Jetzt funktioniert es dank Xmurrix alles und mein Webspace ist auch noch schön aufgeräumt.
Ganz vielen Dank. Nicht nur ein tolles Modul, auch noch super Hilfe.

Gruß
Ruben
von RkAk907
Do 8. Apr 2010, 13:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE Breite anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1796

Re: TinyMCE Breite anpassen

McHubi,

vielen Dank, jetzt funktioniert es so wie es soll und die Breite stimmt auch.

Gruß

Ruben
von RkAk907
Do 8. Apr 2010, 13:08
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617603

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Habe hier eine .htaccess, die bei dir funktionieren sollte, Kommentare und nicht benötige Zeilen sind der Übersicht halber entfernt: Leider immernoch nicht... Die .htaccess in dein Cms-Verzeichnis legen. *klugscheiß* Das hatten wir ja schon. Die liegt in /home/strato/www/kn/www.meineDomain.de/htdoc...
von RkAk907
Do 8. Apr 2010, 11:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617603

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Ich glaube, wir kommen der Sache näher. Funktioniert der mod_rewrite Test? Wenn du in der .htaccess folgende Zeilen angibst, solltest du bei Aufruf der Seiten zur der Contenido-Seite umgeleitet werden: Leitet mich zu Contenido um. Sollte also funktionieren. Anscheinend ist bei dir der Wert "Pfad zu ...
von RkAk907
Do 8. Apr 2010, 11:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE Breite anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1796

Re: TinyMCE Breite anpassen

Hallo MCHubi, danke. Das klappt schonmal so. Allerdings werden einige Funktionen wie "pasteword", "pastetext", "insertdate", "inserttime", "insertfile" etc. jetzt nicht angezeigt. Ich schätze mal, das leigt daran, dass das Plugins sind und die in der custom einstellung nicht aktiviert sind?! Kann ma...
von RkAk907
Do 8. Apr 2010, 10:27
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Multiple Article Teaser/Mehrfachartikelvorschau
Antworten: 177
Zugriffe: 124769

Re: Modul: Multiple Article Teaser/Mehrfachartikelvorschau

Hallo, ich habe noch diese Version der Article List Advanced unter 4.8.12 laufen. Ich kenne mich überhaupt nicht mit PHP aus, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Sollte eigentlich ganz einfach sein. Ich möchte, dass der Text-Link (Zeile 481/82) zu jedem Artikel rausgenommen wird (das kann ich selber)...
von RkAk907
Do 8. Apr 2010, 08:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617603

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Dann sollte es möglich sein, dass du die .htaccess unter /home/strato/www/kn/www.meineDomain.de/htdocs/Contenido-4.8.12/cms ablegst und als RewriteRule / angibst. Es könnte auch sein, dass es ohne eine RewriteRule funktioniert. Der Web-Adresse des Mandanten lautet vermutlich "http://www.eineAndere....
von RkAk907
Mi 7. Apr 2010, 15:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617603

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo Xmurrix, danke für deine schnelle Antwort. zuerst müsstest du herausfinden, wo dein Documentroot genau ist. Ist es das Startverzeichnis deines Webpaketes oder das Verzeichnis /contenido-4.8.12/cms? mein Documentroot ist /home/strato/www/kn/www.meineDomain.de/htdocs, also nicht der contenido-4....