Die Suche ergab 174 Treffer

von Black Widow
Fr 25. Jun 2004, 09:37
Forum: Version 4.4
Thema: Locator Modul 1.0
Antworten: 37
Zugriffe: 20813

Hi Emceechen!

Kein Problem! Schön wenn's funktioniert!

Viel Spaß noch,
Black Widow
von Black Widow
Do 24. Jun 2004, 15:21
Forum: Version 4.4
Thema: Locator Modul 1.0
Antworten: 37
Zugriffe: 20813

Habs auch nicht getestet, aber da waren nen paar Fehler drinnen. Teste mal das: <?php $db_con = new DB_Contenido; $db_con->query("SELECT title FROM ".$cfg['tab']['art_lang']." WHERE idart = ".$idart." AND idlang = "$lang"); $db_con->next_record(); echo ("<p class=\"Artikelname\">Artikeltitel: ".$db_...
von Black Widow
So 23. Mai 2004, 20:56
Forum: Version 4.4
Thema: Locator Modul 1.0
Antworten: 37
Zugriffe: 20813

Hi Anjin! Tut mir leid, dass ich das momentan nicht näher untersuchen kann, aber mein Studium raubt mir momentan einfach JEGLICH Freizeit! :cry: Aber ich vermute auch ganz stark, dass die Ursache in dem div mit der id liegt!! Weil meine Zuständigkeitskette lautet ja z.B., .locator a:hover Das heißt,...
von Black Widow
So 23. Mai 2004, 20:01
Forum: Version 4.4
Thema: Locator Modul 1.0
Antworten: 37
Zugriffe: 20813

Hi Anjin! Also so ohne weiteres kann ich da jetzt auch keine Lösung finden, wenn ich nicht Deine Seite im Zusammenhang sehe. Wenn Du nur .locator auszeichnest (wie im Original) und dann a:link ein Style zuweist, dann musst Du vorher ein Tag haben, dass die Klasse .locator trägt. Die Formatierung von...
von Black Widow
So 23. Mai 2004, 15:46
Forum: Version 4.4
Thema: Locator Modul 1.0
Antworten: 37
Zugriffe: 20813

Hi Anjin, also ich kann bei mir weiterhin keinen Fehler entdecken! 1.) Zu Deinem CSS: Welche Farbe und welche Schriftgröße du verwenden möchtest bleibt natürlich Dir überlassen, deswegen sind meine aber nicht falsch!! :wink: Und mit Deinem A.locator sagst Du nur, dass die Klasse locator nur für <A>-...
von Black Widow
So 23. Mai 2004, 01:34
Forum: Version 4.4
Thema: Locator Modul 1.0
Antworten: 37
Zugriffe: 20813

Hi Anjin San,

öhhm, entweder bin ich blind, oder ich weiß es auch nicht ... Auf jeden Fall sehe ich keinen Unterschied zwischen Deinem gepostetem und meinem CSS?
Was hast Du denn geändert, bzw. was denkst Du denn sei falsch??

Gruß,
Black Widow
von Black Widow
Di 2. Mär 2004, 18:35
Forum: Version 4.4
Thema: Login - Bug oder mache ich was falsch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1871

Hi deMarco! Also das Recht Frontend-Zugriff unter "Bereiche" gibt auch generelles Recht, geschützte Bereiche zu betreten! Möchtest Du nur einzelne Seiten erlauben (so wie bei Deinem Beispiel der Fall), dann darfst Du nur unter Kategorien das Recht geben!! Alle Rechte unter Bereiche sind immer "globa...
von Black Widow
Mo 1. Mär 2004, 03:34
Forum: Version 4.4
Thema: Viel diskutiert: Frontend login
Antworten: 29
Zugriffe: 24959

Hi FireCologne! Kann es sein, dass Du die Kategorie auch noch mit Contenido geschützt hast? Das darfst Du mit dem Modul natürlich nicht mehr! Sonst schützt Du ja doppelt. Das Modul dass ich da geschrieben hab war zwar nur so ne Quick & Dirty Lösung, aber ersetzt auf meiner Seite (in etwas erweiterer...
von Black Widow
Mi 25. Feb 2004, 13:06
Forum: Version 4.4
Thema: brauche nochmal ORIGINAL ArtikelListe Modul ..
Antworten: 3
Zugriffe: 2266

Kein Problem ...

Black Widow
von Black Widow
Mi 25. Feb 2004, 11:45
Forum: Version 4.4
Thema: brauche nochmal ORIGINAL ArtikelListe Modul ..
Antworten: 3
Zugriffe: 2266

Hi, also ich weiß nicht ob das nicht nen bisschen lang ist ... aber ich poste ihn einfach mal hier rein, weil ich keinen Webspace für ne Textdatei hab ... Anmerkung: Hab ihn aus der SQL-Datei im Setup-Verzeichnis der Version 4.4.3 gezogen, da ich dieses Modul selber gar nicht mehr in meiner DB habe....
von Black Widow
Mi 25. Feb 2004, 11:21
Forum: Version 4.4
Thema: Dateiverwaltung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2665

Hi Dennis?

Hast Du vielleicht keine Rechte auf die Ordner?
Schau mal nach ...

Gruß,
Black Widow
von Black Widow
Mi 25. Feb 2004, 10:32
Forum: Version 4.4
Thema: Hauptmenü im Backend erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 3806

Hi alessandro! Also ich versteh leider noch nicht ganz was Du möchtest, aber wenn Du eine neue Area im Backend in die Navigation einfügen möchtest dann gehst Du wie folgt vor: Den Dateien contenido/xml/lang_de_DE.xml lang_en_US.xml usw. einen neuen Eintrag hinzufügen (später der Name in der Navigati...
von Black Widow
Mi 25. Feb 2004, 09:07
Forum: Version 4.4
Thema: Template Änderungen - On the Fly?
Antworten: 23
Zugriffe: 12192

Hi emergence! Also in der Tabelle con_template ist jedem Template eine idtplcfg zugeordnet. Dies ist die ID der Konfiguration(en) der Container in der Vorkonfiguration des Templates! In den Tabellen con_cat_lang und con_art_lang ist den Kategorien/Artikeln, sofern sie eine Konfiguration haben, ebenf...
von Black Widow
Di 24. Feb 2004, 14:58
Forum: Version 4.4
Thema: Template Änderungen - On the Fly?
Antworten: 23
Zugriffe: 12192

Nen "Modul" nicht, ne Erweiterung für's Backend ...
von Black Widow
Di 24. Feb 2004, 13:20
Forum: Version 4.4
Thema: Template Änderungen - On the Fly?
Antworten: 23
Zugriffe: 12192

Hi! Also genau das Problem hatte ich auch! Die Notwendigkeit mal kurz aus meiner Sicht: Ich habe zum Beispiel eine Servicenavigation in meinem Template. Die bekommt in der Konfiguration den Startknoten des Teilbaumes, den sie anzeigen soll! Sowas ist ja nicht nicht unüblich, sie soll ja allgemein ve...