tinymce2 "Senden" Button definieren - geht nicht?

Gesperrt
andy-man
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:29
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

tinymce2 "Senden" Button definieren - geht nicht?

Beitrag von andy-man » Mo 15. Mai 2006, 08:16

hallo,
ich möchte den sendebutton ändern. leider funktioniert dies nicht. nach dem abspeichern wird der sendebuttom automatisch wieder in deutsch angezeigt. muss aber dies in verschiedenen sprachen einsetzen.
hat jemand dieses problem schon gelöst?

danke andy-man

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Mo 15. Mai 2006, 08:35

Hmm, so ein bisserl nähere Angaben wären nicht schlecht. :roll:

- Welcher Sendebutton ist gemeint???
- Was hast du denn schon probiert?
- In welchen Dateien fanden deine Versuche statt?


Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

andy-man
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:29
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von andy-man » Mo 15. Mai 2006, 08:40

ich habe mehrere formulare in der site eingebaut und über den sende-button (input) werden die daten verschickt. den input-button kann ich normalerweise diverse namen vergeben, leider beim tinymce nicht. nach dem abspeichern des festgelegten namens wird automatisch "Anfrage senden" wieder hergestellt. im quelcode ist der eintrag (value...) nicht mehr vorhanden.

gruss andy-man

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Mo 15. Mai 2006, 08:51

Formulare im Tiny???

Nochmal zum Verständnis:

Du hast Formulare als Modul eingebaut? Oder über den Tiny?

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

andy-man
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:29
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von andy-man » Mo 15. Mai 2006, 09:13

ich habe die formulare über das formularmodul eingebaut. dies tritt aber auch auf, wenn ich ein formular direkt im tinymce einbaue.
d.h.
wenn ich den sende-buttom im tinymce definiere, geht der definierte name verloren.

--> habe aber jetzt eine lösung gefunden -

der name des sendebuttons wird übernommen, wenn ich dies nicht im tinymce definiere, sondern nach dem öffnen des artikels durch doppelclick auf den button kann ich den namen ändern und er speichert dies korrekt ab.

:) andy-man

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Mo 15. Mai 2006, 09:45

andy-man hat geschrieben:--> habe aber jetzt eine lösung gefunden -
Na dann ist der Tag doch wieder gerettet :wink:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt