hallo zusammen
wenn ich kategoriebäume verschiebe, wird offenbar nicht gleichzeitig die con_cat_tree angepasst. kann das sein? weil ich kriege dann probleme mit der navigation.
anyway, gibt es eine möglichkeit, die con_cat_tree zu aktualisieren?
besten dank im voraus!
gruss,
andreas
ps: ich habe ein modul für eine geteilte navigation erstellt und möchte das dann auch hier wieder publizieren. allerdings möchte ich zuvor sicher stellen, dass die fehler nicht mit dem modul zusammen hängen. oder dann den fehler vor der publikation ausmerzen.
Probleme mit Verschiebung von Bäumen
Probleme mit Verschiebung von Bäumen
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
ich bin dem problem nochmals nach gegangen. es verhält sich etwas eigenartig. und zwar wird nach dem verschieben eine kategorie angelegt, die für idlang einen wert von null enthält. aber die postid ist dann wieder richtig. deshalb auch die probleme, weil ich auf idlang prüfe.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
ähm
das muss man nicht für jede sprache wiederholen...
die con_cat_tree wird nach anlegen (eine muss man wirklich anlegen)
für alle sprachen und alle mandanten neu erzeugt...
das mit dem sprachen sehe ich an sich ja noch ein, aber alle mandanten ??
wie wäre es denn der con_cat_tree eine neue spalte idclient zu verpassen... ?
kann ja in weiterer folge mal dazu genutzt werden nur bei gewissen clients den baum neu erzeugen zu lassen...
das muss man nicht für jede sprache wiederholen...
die con_cat_tree wird nach anlegen (eine muss man wirklich anlegen)
für alle sprachen und alle mandanten neu erzeugt...
das mit dem sprachen sehe ich an sich ja noch ein, aber alle mandanten ??
wie wäre es denn der con_cat_tree eine neue spalte idclient zu verpassen... ?
kann ja in weiterer folge mal dazu genutzt werden nur bei gewissen clients den baum neu erzeugen zu lassen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)