Kalender

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
Peer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:22
Kontaktdaten:

Kalender

Beitrag von Peer » Mi 1. Okt 2014, 12:59

Hallo,

ich suche ein Kalender Modul für die 4.9.x Version. Am liebsten mit Anbindung an Google oder so.
Ich habe in älteren Versionen gerne diesen hier verwendet.
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... t=Kalender

Ich wer auch bereit bis zu 200 Euro zu zahlen, wenn jemand es für mich realisieren kann - so ein bisschen nach meinen Wünschen.
Das fertige Produkt würde ich der "Gemeinde" hier auch wieder zur Verfügung stellen.

Würde mich freuen wenn das klappt.

Gruß

Peer

Peer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitrag von Peer » Sa 25. Okt 2014, 16:10

Wollte das mal wieder in den Focus bringen :-)

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitrag von Oldperl » Di 28. Okt 2014, 15:47

Hi Peer,

schick mir mal eine PN oder E-Mail mit deinen Kontaktdaten, dann können wir ja mal schaun was du Dir da so genau vorstellst :)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitrag von Oldperl » Mi 5. Nov 2014, 15:19

Hi Peer,

hatte Dir per E-Mail geantwortet bisher aber nichts mehr von Dir gehört. Meld Dich einfach wenn du noch Interesse hast.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten