ich bräuchte (gestern

Beim tinyMCE geht das aber hier wurde es offensichtlich vergessen.
Denkbar wäre es im Reiter "Meta" aber besser noch in einem eigenen Reiter, so dass man auch mal Scripte und Events eintragen könnte.
VG,
Frank
Faar hat geschrieben:Kurzum, ich verstehe nicht ganz, warum solche eigentlich Selbstverständlichkeiten nicht drin sind.
Was positives, was nettesOldperl hat geschrieben:Was soll ich da nun sagen?
Nun, so hat aber jeder Einzelne die Arbeit damit, jedesmal. Und sonst halt einmalig nur das Contenido TeamWill man alle "Selbstverständlichkeiten" in ein OpenSource CMS einbauen, so hat man grundsätzlich schon mal einen Haufen Arbeit.
Aber das sehe ich hier anders, denn im tinyMCE Editor kann ich id oder klasse oder beides eingeben, sogar direkte Style-Anweisungen. Nur hier in diesem Bildmodul nicht.Davon abgesehen sind solche "Selbstverständlichkeiten" oft doch recht individuelle Sichtweisen und nicht für jeden Anwender/Entwickler des CMS ebenfalls eine "Selbstverständlichkeit".
Autsch, das dürfte weh tun!Ich denke aber das die CONTENIDO-Entwickler so etwas immer im Auge haben
Naja, darum schreibe ich es auch hier, dass es irgendwann mal demnächst eingebaut wirdund solche "Selbstverständlichkeiten" nach und nach einbauen, auch wenn es dem Einen oder Anderen nicht schnell genug gehen kann.![]()
Wochenende!!!Faar hat geschrieben:Was positives, was nettesOldperl hat geschrieben:Was soll ich da nun sagen?