Bug?! Inline-Editor mit festen CSS-Pfad

Gesperrt
derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Bug?! Inline-Editor mit festen CSS-Pfad

Beitrag von derSteffen » Mo 21. Jan 2013, 22:18

Hallo,

ich hatte ein Problem, dass der Format-Selektor des TIny nicht die CSS-Klassen klassen generiert hat, was zur Folge hatte, dass es keine Auswahlliste bei Format gab (er hat die Style-Datei aber interpretieren können, da die Schrift des Textes meine Farben hatte).

Dazu sei gesagt, ich habe Contenido auf der Domain: www.wcms.de, Mandant1 auf www.mandant1.de und Mandant2 auf www.mandant2.de.

Also ich bei den Mandanteneinstellugen einen absoluten URL-Pfad zur Tiny-Css angelegt hatte (http://www.wcms.de/mandant1/css/style_tiny.css), gingen alles wie gewünscht im "großen" Editor, nur im Inline-Editor ging es nicht. Hier wurde der Pfad wie folgt angezeigt: http://www.mandant1/css/style_tiny.css, aber soll ja lauten: http://www.wcms.de/mandant1/css/style_tiny.css

In der editorclass.php unter contenido/external/wysiwyg/tinymce3 steht bei case "inline_edit"

Code: Alles auswählen

$this->setSetting("content_css", $cfgClient[$client]["path"]["htmlpath"]."css/style_tiny.css", true); 
-> deswegen nimmt er den Mandantenpfad, was aber bei Tiny nicht funktioniert wenn Backend und Frontend auf verschiedenen Domains liegen. Auch wenn man einen absoluten Pfad in den Mandanteneinstellungen eingibt greift das zwar bei dem großen Edito aber nicht beim inline-Editor.

Entfernt man diese Zeite oder önder sie in

Code: Alles auswählen

$this->setSetting("content_css", $cfgClient[$client]["path"]["htmlpath"]."css/style_tiny.css"); 
Wird die Angabe in den Mandateneinstellungen übernommen.

MfG Steffen

Gesperrt