Hierbei hätte ich einige Fragen, da es leider noch kein Adminbuch für die aktuelle Version existiert.
Ich habe festgestellt das alle Module auf eine Art Templatesystem zurück greift. Gibt es eine Aufschlüsselung für dieses?
Früher habe ich meine Platzhalter für Inhalte so realisiert:
CMS_CONTAINER[1] Modul: Text
bei einem zweiten Block wo ich wieder Text einfügen wollte, habe ich einfach das Modul kopiert, und diesem eine andere ID vergeben, und eben über den CMS_CONTAINER[Y] abgerufen.
Im aktuellen Mandantenbeispiel von Contenido finde ich soetwas wie:
Code: Alles auswählen
<container id="50" name="Headline" types="Content" mode="optional" default="Headline">Headline</container>
<container id="51" name="SubHeadline" types="Content" mode="optional" default="Sub_Headline">SubHeadline</container>
<container id="52" name="Text" types="Content" mode="optional" default="">Content 1</container>
Wenn ich es richtig verstanden habe...wenn ich die Platzhalter als CMS_CONTAINER[x] einfüge, greift das jeweilige Modul nicht auf das "Templatesystem"? Oder doch?
Würde mich freuen wenn mir jemand einen kleinen Tipser geben kann, damit ich wieder mit Contenido vernünftig arbeiten kann.
Vielen dank im voraus.