Es wird vermutlich Fehlermeldungen hageln und ich bin aufgrund eines ... öhm ... wichtigen ... dienstlichen ... Termins oder so (der liegt so 17:00 Uhr ...

) nur begrenzt verfügbar, wenn ich keine Zeit mehr habe, machen wir morgen oder Sonntag weiter.
Ähm, kleine Änderung, bitte verschiebe die neue Klasse nach contenido/classes (Tippfehler), oben habe ich es geändert.
Erstelle ein Modul mit folgendem Inhalt (nur Output):
Code: Alles auswählen
<?php
/* Add frontend log item for current article */
cInclude("classes", "class.frontend.log.php");
if (is_numeric($auth->auth["uid"])) { // Nice trick, as only the uid from frontend users is numeric... (and not "nobody")
$oLog = new cFrontendLogCollection;
$oLog->create($auth->auth["uid"], "article", $idart, $idcat);
unset ($oLog);
}
?>
und ergänze es in einem Template (z.B. dem Template der Startseite). Logge Doch dann mit einem Frontend-Account ein, gehe auf die Startseite (oder einen Artikel, der dieses Template ebenfalls verwendet).
Und dann sehen wir weiter. Wenn wider erwarten keine Fehlermeldung erscheint, wirf einen Blick in die Tabelle (bitte posten, was drinsteht, 1-2 Zeilen reichen). Wenn die Tabelle leer ist, noch einen Blick ins errorlog werfen.
Gruß
HerrB