ich suche eine Möglichkeit für folgendes:
-Bilder werden im Backend hochgeladen (Größe = x Pixel * x Pixel)
-Bilder werden sortiert (Dateiname oder Datum egal) in der Gallery ausgegeben (thumbgröße definierbar)
-Lightboxeffekt(gallery) soll zum Einsatz kommen
- Die aufpoppenden Bilder sollen alle in einer vordefinierten Größe angezeigt werden (z.B. 640*480)
- Die Bilder sollen als Thumb und als angezeigtes Bild im PopUp passend zugeschnitten werden. Also das Seitenverhältnis soll stimmen.
Contenido 4.6.24
Ich wollte ja Anfangs die 4.8 nehmen, aber da habe ich Probleme. Ich kann Dateien nur bis zu einer bestimmten Größe hochladen. Dateien werden nicht angezeigt in der Dateiübersicht. Via FTP kann ich die aber sehen.
Wenn die 4.8 laufen würde könnte ich mich dieser Variante wahrscheinlich anschließen: xtcSlimboxPic (Einzelbildbild/Bildersets mit Lightboxeffekt)
Dem ist aber nicht so.
Sobald ich die Contenidosuche oder google bediene bekomme ich einfach zu viele Antworten die nur Teile der Lösung enthalten. Durchblick fehlt am Wochenende!

Ich bin bestimmt nicht der erste der dieses Szenario zum laufen bringen möchte. Deshalb frage ich das Forum, ob hier irgendjemand eine Lösung für mich hat?
Vielen Dank schon einmal im vorraus