So, am 15.04. endete die Umfrage.
Wie man unschwer übersehen kann haben 26 Menschen abgestimmt und die beiden Hauptkategorien "Sehr groß" und "Groß" haben zusammen mit 80% das Ergebnis ermittelt.
Das ist ein Ergebnis, mit dem ich gerechnet habe, wobei ich gestehen muss, dass ich so mit 2/3 bis 75% gerechnet und nicht mit einem so klaren Ergebnis gerechnet hatte.
Nun zur Ankündigung aufgrund des Ergebnisses:
- Es wird ein auf Contenido basierendes Shopsystem geben, und sein Name wird sein "em² EveryMarket"
Das Produkt "EveryMarket em² OS" wird rein modular ausgelegt sein.
Teile davon werden unter der Lizenz "GNU GPLv3", andere Teile werden unter der Lizenz "Attribution-No Derivative Works 3.0 Unported" (Link auf deutsch:
http://creativecommons.org/licenses/by-nd/3.0/deed.de; Name auf deutsch: Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported) veröffentlicht.
Weitere Produkte werden verfügbar sein, diese sind NICHT OS, so z.B. EveryMarket em² Basic, Profi, Premium und Portal.
Des weiteren wird es ein Wiki geben auf denen für alle Produkte die Handbücher hinterlegt sein werden, sowie ein eigenes Forum.
Egal welche Version man benutzen möchte, muss diese bestellt und somit auf jeweils 1 Domain lizenziert werden, jede Lizenz ist auch 1x auf WAMPP, XAMPP oder ähnlichen LOKALEN Systemen erlaubt.