Contenido Weiterentwicklung

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
dominik.ziegler
Beiträge: 437
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: Contenido Weiterentwicklung

Beitrag von dominik.ziegler » Mo 17. Mai 2010, 16:53

@mfweb:
Natürlich wollen wir die Community weiterhin haben.

@lunsen_de:
WANN es weiter geht kann ich leider nicht sagen, da man oft mit voreiligen Release-Fahrplänen schlechte Erfahrungen macht. WIE es allerdings weitergeht werdet ihr sicherlich schon bald erfahren. Bis dahin bitte ich wirklich noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Dominik

Supporter
Beiträge: 124
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:21
Wohnort: In the middle of something...
Kontaktdaten:

Re: Contenido Weiterentwicklung

Beitrag von Supporter » Fr 13. Aug 2010, 18:40

Ja, i-fekt hat's schon richtig ausgedrückt. Denn auch seit meiner aktiven Zeit im Forum hat sich nichts verändert. Wahrscheinlich bekomme ich gleich eins mit dem Hammer drauf, aber ich denke nicht dass sich irgendetwas zu irgendeinem Zeitpunkt ändern wird. Daher kann man sich die Energie, über Projekte der Community zur Weiterentwicklung auch sparen, da wird mit größter Sicherheit nichts sinnvolles passieren. Bitte nicht böse sein über diese direkte Formulierung, ist nur meine bescheidene Meinung.
Ειμαστε στη μεση απο κατι...

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Contenido Weiterentwicklung

Beitrag von Oldperl » Fr 13. Aug 2010, 20:22

Supporter hat geschrieben:Daher kann man sich die Energie, über Projekte der Community zur Weiterentwicklung auch sparen, da wird mit größter Sicherheit nichts sinnvolles passieren.
Sorry, aber das denke ich nicht, zumal sich immer irgendwelche Sachen tun. Nur sieht man die nicht gleich im Forum oder wo auch immer. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, ich kann es nimmer hören. Wem Contenido so wie es ist nicht (mehr) gefällt, der wird doch überhaupt nicht dazu gezwungen irgendetwas damit zu machen. Und damit is nu auch wieder gut. 8)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten