Navigation in Blöcke unterteilen.

thomasb
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:34
Kontaktdaten:

Navigation in Blöcke unterteilen.

Beitrag von thomasb » Do 11. Mär 2010, 14:55

Hallo,

bin noch Contenido Neuling aber bisher echt begeistert. Klappt bisher alles super trotz dem spärlichen PHP Basiswissen.
Eine Frage ist jedoch aufgetaucht, die ich nicht lösen kann.
Gibt es eine Möglichkeit in der Hauptnavigation "leere" Kategorien einzufügen?
Ich möchte gerne die Navigation in drei Blöcke strukturieren indem ich Leerzeilen oder eben leere Kategorien dazwischen einfüge.
Eine neue Kategorie ohne Namen anzulegen klappt irgendwie nicht. Und wäre wohl auch keine saubere Lösung.

Kann mir jemand weiterhelfen oder zumindest einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann?

Danke und Grüße, T.

McHubi
Beiträge: 1210
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Navigation in Blöcke unterteilen.

Beitrag von McHubi » Do 11. Mär 2010, 16:09

Ist zwar kein Trick, aber mit der "Navigation universell" kannst Du so ziemlich alles anstellen. Ist auf den ersten Blick vielleicht was schwierig, aber wenn der Knoten mal geplatzt ist... :wink:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... universell
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Navigation in Blöcke unterteilen.

Beitrag von Dodger77 » Do 11. Mär 2010, 16:22

McHubi hat geschrieben:Ist zwar kein Trick, ...
Deshalb verschoben.

DerFrank
Beiträge: 72
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Navigation in Blöcke unterteilen.

Beitrag von DerFrank » Do 11. Mär 2010, 18:00

Hat ihm jemand gesagt, dass man da was über Kategorie-Eigenschaften machen kann? ;) Ich meine ja nur.