Hallo Contenido-Fan-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem und habe hier keine Lösung gefunden, wie ich das Standard-Login richtig nutze.
Ich "Logge" mich mit den Zugangsdaten ein und warte ... warte ... dann ...
"Invalid Username or Password!"
That´s it.
Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
1.) F-User angelegt
2.) Gruppe eingestellt und F-User reingeworfen
3.) Die Einzelseite und Kategorie (alle Haken gesetzt)
Globale Rechte
Access category = jo
Access category
Passwortgeschützer Bereich = jo
4.) Schlüssel in der kategorie auch auf SCHUTZ gestellt (Artikel und Kategorie wird auch Schlüssel angezeigt.
5.) Habe eine Seite angelegt mit Informationen und gehe mit direkten Link zum Standard-Login.
--> so: http://www.leck.de/cms/front_content.php?idart=139
6.) Login wird angezeigt
7.) ... den Rest habe ich oben beschrieben
Was habe ich vergessen, bzw. was habe ich Falsch gemacht, übersehen, etc.
Beste Grüße aus der Zentrale des Wahnsinns
Info-Contenido-Version: 4.6.8
Frontend-User: Standard-Login geht nicht
-
hast du der FE - User - Gruppe auch Rechte auf die geschützte Kategorie erteilt ? Das lese ich so aus deiner Beschreibung noch nicht heraus.
Hintergund ist, dass unterschiedliche User(Gruppen) auf unterschiedliche Bereiche zugreifen können.
Grüße
Tino
hast du der FE - User - Gruppe auch Rechte auf die geschützte Kategorie erteilt ? Das lese ich so aus deiner Beschreibung noch nicht heraus.
Hintergund ist, dass unterschiedliche User(Gruppen) auf unterschiedliche Bereiche zugreifen können.
Grüße
Tino
Für die Freizeit : www.hobbybrauer.de
-
ich habe bei mir den Schalter 'globale Rechte' nicht gesetzt und nur den Zugriff auf die jeweilige Kategorie erteilt.
Wie sieht der Benutzer aus: Irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen im Namen oder Kennwort ? (Sollte eigentlich trotzdem gehen, aber ne bessere Idee habe ich auch nicht).
Ansonsten würde ich probeweise ein paar echo() - Befehle zum Debuggen im Loginmodul plazieren um zu sehen, wo genau es hakt.
Viel Erfolg
Tino
ich habe bei mir den Schalter 'globale Rechte' nicht gesetzt und nur den Zugriff auf die jeweilige Kategorie erteilt.
Wie sieht der Benutzer aus: Irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen im Namen oder Kennwort ? (Sollte eigentlich trotzdem gehen, aber ne bessere Idee habe ich auch nicht).
Ansonsten würde ich probeweise ein paar echo() - Befehle zum Debuggen im Loginmodul plazieren um zu sehen, wo genau es hakt.
Viel Erfolg
Tino
Für die Freizeit : www.hobbybrauer.de
-