erfahrungen mit all-inclusive-webspace.de??

Gesperrt
BIG-BEN
Beiträge: 190
Registriert: Do 18. Okt 2007, 09:47
Kontaktdaten:

erfahrungen mit all-inclusive-webspace.de??

Beitrag von BIG-BEN » Fr 1. Aug 2008, 11:10

Hy ich weiß nich ob das hier richtig gepostet is aber ich hoffe es mal :?

Also da ich irgendwie auf meinem XAMPP zwar die aktuelle contenido version
zum laufen krieg aber bei dem DHTML modul nen fehler kommt wo es irgendwie keine lösung gibt dacht ich guckste mal nach nem kostenpflichtigem hoster um da die seite gleich aufzubauen, da es ja bei kostenlosen schon garnich geht die 4.8.6 zu installieren :(

So hab da den gefunden und find das angebot eigentlich recht gut
http://all-inclusive-webspace.de/

hat mit dem schonmal wer erfahrungen gemacht?
bzw worauf muss ich achten damit da auch alles läuft und ich nich für umsonst dann zahlen muss :cry:

Für hilfe wär ich euch sehr dankbar.

MFG Benny

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: erfahrungen mit all-inclusive-webspace.de??

Beitrag von MichFress » Fr 1. Aug 2008, 11:49

BIG-BEN hat geschrieben:Also da ich irgendwie auf meinem XAMPP zwar die aktuelle contenido version
zum laufen krieg aber bei dem DHTML modul nen fehler kommt wo es irgendwie keine lösung gibt dacht ich guckste mal nach nem kostenpflichtigem hoster um da die seite gleich aufzubauen, da es ja bei kostenlosen schon garnich geht die 4.8.6 zu installieren :(
Könntest du das nächste Mal solche Ungetüme mal mit sinnvoller Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung versehen? Das würde beim Lesen ungemein helfen...

Zu deinem Provider: Da steht bei "Typo3, Joomla, etc.-tauglich". Laufen wird Contenido dort also wohl. Erwarte aber keine allzu großen Leistungen in der Performance, Erreichbarkeit, etc. Bei 40€ im ersten Jahr (inkl. Einrichtungsgebühr) kann man aber wohl nicht viel falsch machen.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono » Fr 1. Aug 2008, 21:55

Ich hab eine 4.6 mit 2 Mandanten bei all-inkl laufen und damit keine Probleme.

Was all-inkl allerdings unter Maillinglisten versteht ist ein Witz. Aber wenn Du solche nicht brauchst spricht nix dagegen.
Bis dann
Tono

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Sa 2. Aug 2008, 14:32

"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono » Di 5. Aug 2008, 10:41

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:
Bis dann
Tono

Jamest
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Jamest » Di 12. Aug 2008, 08:12

http://www.all-inkl.com/ kann ich nur empfehlen, Contenido läuft dort super.

Grüße

Jamest

stefkey
Beiträge: 556
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von stefkey » Di 12. Aug 2008, 22:23

Hallo,

ich habe meine Installtion bei mw-internet.de
Kann ich nur empfehlen! Dort spricht man immer mit dem Chef und das hat Vorteile! Ausfälle gibt es selten und wenn werden sie immer zügig behoben.

Und wer braucht schon wirklich 12 GB Webspace?

Grüße,
stefkey

BIG-BEN
Beiträge: 190
Registriert: Do 18. Okt 2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BEN » Mi 13. Aug 2008, 10:09

HY
naja bei mw-internet.de haste aber Volumenbegrenzung was ich auf keinen fall haben will (auch wenn se schon recht hoch is) aber ich hätte lieber unlimted Traffic.

und zu den 12GB sicher brauch ich die jetzt noch nicht aber wenn manche seiten erstmal stehen und immer mehr ausgebaut werden könnte man die schon irgendwann gebrauchen. zb wenn man immer wieder neue Videos einbindet und bilder in orginal Größe zum Downlload anbietet könnte man schon an die 12GB marke irgendwann rankommen.

Aber erstmal danke für eure Infos!!

Was habt ihr noch so für hoster?

MFG Benny

Gesperrt