Die Suche ergab 70 Treffer

von cschwan2006
Mi 31. Okt 2007, 19:29
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: E-Card
Antworten: 6
Zugriffe: 5116

Modul: E-Card

Habe das E-Card Modul von a.hegenbart mal lauffähig unter 4.6 gemacht! Zunächst muss in der Datenbank eine Tabelle names "ecard" erstellt werden: Aber es ist immer noch verbesserungsfähig und immer noch dirty coded, aber es läuft... CREATE TABLE `ecard` ( `id` int(6) NOT NULL default '0', `uid` varc...
von cschwan2006
Fr 5. Okt 2007, 15:05
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 59177

Also ich biin mir jetzt ziemlich sicher das dieses Modul nicht CSS Style kompatibel ist, allerdings lasse ich mich liebend gerne eines besseren belehren. MfG derSteffen Hallo Steffen, das modul ist leider nicht css fähig aber man kann es einbauen. Leider habe ich dieses rausgenommen weil es wirklic...
von cschwan2006
Mi 18. Jul 2007, 17:30
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 59177

Hi! Soweit funzt es bei mir. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ganze um gif erweitere? Ich bekomme die Fehlermeldung: FPDF error: Unsupported image type: gif Bei Seiten mit jpg's funktioniert es, aber ich kann nicht alle Bilder in gif's umwandeln. » Nachtrag: Jetzt habe ich es mit einer Klasse hin...
von cschwan2006
Mi 13. Jun 2007, 23:54
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 59177

Hallo Christian, das war doch mal was! Ich werde das Modul auf jeden Fall für meine o.a. Doku einsetzen. So ganz läuft´s allerdings noch nicht. Da gibt´s wohl noch Formatierungprobs. zb da: http://rv-rauxel.de/cms/front_content.php?idcat=52 Einen sonderbaren Fehler bekomme ich u.a. da: http://rv-ra...
von cschwan2006
Mi 13. Jun 2007, 11:16
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 59177

Du hast ja recht. Sorry für meine Ungeduld - aber ich bin ganz schön interessiert an dem "Ding". Aber ich bin noch jung - ich kann warten. Ho Hallo hohrstmann, Ich verstehe das nicht warum dieses bei dir nicht klappt. es kann an vielen sachen liegen... entwerder nimmt dein server nicht ob_clean(); ...
von cschwan2006
Di 12. Jun 2007, 12:21
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 59177

Hallo Zusammen ich werde heute abend das neue Modul veröffentlichen welches diese Probleme Alle beheben dürfte.

Gruss Christian
von cschwan2006
Mo 28. Mai 2007, 18:56
Forum: Version 4.6
Thema: Abfrage von Startartikel Online in der Navigation?
Antworten: 8
Zugriffe: 4225

es steht in der cat_lang also somit ist der Startartikel-Kompatibilitätseinstellung auf flase in der config gesetzt Ob die Einstellung gesetzt ist, kann man nur in der contenido/includes/config.php erkennen - ist sie dort auf false gesetzt? Ich habe mir das Statement nur kurz angesehen, aber könnte...
von cschwan2006
Mo 28. Mai 2007, 17:52
Forum: Version 4.6
Thema: Abfrage von Startartikel Online in der Navigation?
Antworten: 8
Zugriffe: 4225

Bitte Fragen lesen - und beantworten... Ich habe oben nur Select * stehen, kann man das überhaupt so machen? Sicher, aber es liefert alle Werte aus allen Spalten aus allen beteiligten Tabellen, die die Bedingung erfüllen. Nicht so performant... kann man das nicht alles in einer sql abfrage? Das ist...
von cschwan2006
Fr 25. Mai 2007, 17:42
Forum: Version 4.6
Thema: TinyCMS löscht Tags beim einfügen über die HTML Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3524

HerrB hat geschrieben:Abgesehen davon gibt es auch *[*] als Einstellung, siehe Tips&Tricks hier im Forum.

Gruß
HerrB
Supi wieder was dazugelernt;-)
von cschwan2006
Fr 25. Mai 2007, 16:47
Forum: Version 4.6
Thema: Abfrage von Startartikel Online in der Navigation?
Antworten: 8
Zugriffe: 4225

Ist der Kompatibilitätsmodus für Startartikel aktiv (siehe contenido/includes/config.php)? Du kannst i.A. nur sehr aufwendig in einer Abfrage die Kategorien und den Stand des Startartikels ermitteln. Trenne das in die Kategorien und dann prüfe pro Kategorie (da der Anfang der Abfrage fehlt, weiß ic...
von cschwan2006
Do 24. Mai 2007, 21:35
Forum: Version 4.6
Thema: TinyCMS löscht Tags beim einfügen über die HTML Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3524

Re: Keine Lösung

Vielen Dank für die hilfe - leider hat es nicht geklappt. <STYLE> und <SCRIPT> Tags werden immernoch im Editor gelöscht. Hast du / Habt Ihr noch eine Idee? Danke, Phil wieso packst du die script nicht in eine .js datei und auch die styles contenido hat nen skripteditor und auch nen styleeditor unte...
von cschwan2006
Do 24. Mai 2007, 20:12
Forum: Version 4.6
Thema: TinyCMS löscht Tags beim einfügen über die HTML Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3524

Re: TinyCMS löscht Tags beim einfügen über die HTML Ansicht

Liebes Forum, Meine Contenido Installation hat wunderbar geklappt (4.6.15 mit MR). Ich habe versucht ein HTML Formular (enthält auch Javascript und CSS Angaben) über die HTML Ansicht im WYSIWYG Editor einzubinden. Leider köscht TinyCMS nach dem speichern immer die Javascript- und Style-Tags. Wie ka...
von cschwan2006
Do 24. Mai 2007, 15:31
Forum: Version 4.6
Thema: Abfrage von Startartikel Online in der Navigation?
Antworten: 8
Zugriffe: 4225

wosch hat geschrieben:Schau dir mal dieses Modul an,
da müßte eigentlich solch eine Abfrage drin sein:

http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=15801
Leider funktioniert der download link nicht mehr :?
von cschwan2006
Do 24. Mai 2007, 11:58
Forum: Version 4.6
Thema: Abfrage von Startartikel Online in der Navigation?
Antworten: 8
Zugriffe: 4225

Abfrage von Startartikel Online in der Navigation?

Hallo Contenido freunde, ich habe da ein problem bei der datenbankabfrage der Idcat. ich möchte gern in meiner navigation überprüfen ob auch der startarikel online ist. Ich habe es schon mit Left Join probiert aber das will nicht so richtig. vielleicht kann mir jemand aushelfen wie man diese abfrage...
von cschwan2006
Sa 2. Dez 2006, 06:15
Forum: Version 4.6
Thema: frage zu Changelang und Error Seite + Umleitung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1679

frage zu Changelang und Error Seite + Umleitung?

Hallo Leute, habe mal ne frage bzw. problem. Ich habe 2 Sprachen Online, nun habe ich die english mal deaktiviert unter Sprachen -> ist aber trotzdem noch online? was für ein sinn hat das denn im menü punkt Sprache -> Aktivieren und das Deaktiveren? Nun habe ich mal mit changelang=2 eingeben futzt a...