Die Suche ergab 8 Treffer

von thomasb
Mi 5. Mai 2010, 18:12
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 58703

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Lösung gefunden:
css um folgenden Code ergänzen

Code: Alles auswählen

ul.MenuBarVertical li.activepath ul
{
	left: 0;
	visibility:visible;
	z-index:1010;
	background:none;
}
von thomasb
Mi 5. Mai 2010, 18:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation in Blöcke unterteilen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4672

Re: Navigation in Blöcke unterteilen.

Glaube ich habe das Problem gelöst:

Habe folgenden Code in der css ergänzt und damit das aktive Submenü sichtbar gemacht.

Code: Alles auswählen

ul.MenuBarVertical li.activepath ul
{
	left: 0;
	visibility:visible;
	z-index:1010;
	background:none;
}
von thomasb
Mi 5. Mai 2010, 17:04
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 58703

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Geniales Modul.
Ist es auch möglich, dass die Untermenüs der Aktiven Kategorie schon angezeigt werden und nicht erst bei MouseOver?
von thomasb
Mi 5. Mai 2010, 15:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation in Blöcke unterteilen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4672

Re: Navigation in Blöcke unterteilen.

Das Ganze ist noch etwas komplizierter, da ich die Navi vertikal verwende. D.h. die Navigation 2. Ebene muss auch noch auf der richtigen Höhe ausgegeben werden.
:-(
von thomasb
Mi 5. Mai 2010, 15:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation in Blöcke unterteilen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4672

Re: Navigation in Blöcke unterteilen.

So bin inzwischen ein gutes Stück weiter. Danke an dieser Stell enoch mal an alle. Habe inzwischen auch die NavigationUniversell eingebaut (an Kummer: die ist absolut genial!). Leider bekomme ich damit das Ausklappmenü nicht hin (geht wohl auch nicht). Also zu meiner Frage: folgende Situation: Ich v...
von thomasb
So 14. Mär 2010, 13:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation in Blöcke unterteilen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4672

Re: Navigation in Blöcke unterteilen.

Hallo Leute Ihr seid der Hammer! vielen Dank für die vielen Ideen und Lösungsvorschläge! Werde mal los legen und berichten mit welcher Lösung ich am besten weiter gekommen bin. Erstmal ein ganz großes Danke vor allem an Kummer und McHuber für die super Tips. PS: keine Ahnung wie weit ich sehen kann ...
von thomasb
Do 11. Mär 2010, 18:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation in Blöcke unterteilen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4672

Re: Navigation in Blöcke unterteilen.

Hat ihm jemand gesagt, dass man da was über Kategorie-Eigenschaften machen kann? ;) Ich meine ja nur. Hallo Frank, das hört sich gut an. Soweit ich sehen kann, läßt sich über die Kategorie-Konfiguration nur das Template ändern? Ich verwende das xtcSpryDHTML Modul für die Navigation. Funkt auch prim...
von thomasb
Do 11. Mär 2010, 14:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation in Blöcke unterteilen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4672

Navigation in Blöcke unterteilen.

Hallo, bin noch Contenido Neuling aber bisher echt begeistert. Klappt bisher alles super trotz dem spärlichen PHP Basiswissen. Eine Frage ist jedoch aufgetaucht, die ich nicht lösen kann. Gibt es eine Möglichkeit in der Hauptnavigation "leere" Kategorien einzufügen? Ich möchte gerne die Navigation i...