Die Suche ergab 6 Treffer

von deeloco
Fr 19. Okt 2012, 11:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur
Antworten: 76
Zugriffe: 43109

Re: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur

Hallo ! Zuerst einmal vielen Dank für das tolle Modul ! Hat mir viel Zeit und Arbeit erspart. Ich hätte vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag. Er bezieht sich auf die Anzeige der Kommentar Anzahl. Wenn ich im Frontend bin werden auch die Kommentare mitgezählt die noch nicht vom Admin freigesc...
von deeloco
Do 10. Mär 2011, 15:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Steh auf dem Schlauch :P
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

Re: Steh auf dem Schlauch :P

Alles klar vielen Dank. Schau mit deine Links mal an.
von deeloco
Do 10. Mär 2011, 09:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Steh auf dem Schlauch :P
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

Steh auf dem Schlauch :P

Hallo Leute ich habe gerade folgendes Problemchen Ich habe ein Modul welches mir dynamisch eine Tabelle baut. Zeilen der Tabelle können über die Artikelkonfiguration angegeben werden. Bauen der Tabelle klappt alles wunderbar. Leider gibt er mir die Text Container im Editor als reinen Text (CMS_TEXT[...
von deeloco
Do 23. Okt 2008, 12:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Dropdown in Artikelkonfiguration
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Vielen Dank ertmal für die Antwort.

Ich werde deine Variante mal testen.

Grüße

Sven
von deeloco
Di 30. Sep 2008, 16:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Dropdown in Artikelkonfiguration
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Dropdown in Artikelkonfiguration

Hätte da mal eine kleine Frage an die Profis hier. Bin leider nicht so die Php leuchte :P Ich möchte ein Modul schreiben das mir alle XML Datein aus einem bestimmten Verzeichnis (in meinem Fall templates) ausliest und diesen dann in der Artikelkonfiguration als Dropdown liste ausgibt. Mit der Xml so...
von deeloco
Fr 12. Sep 2008, 11:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Versionierungsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 4843

Hallo kptkip

Ich habe leider das gleiche problem wie du :( nur leider kann ich das Packt in Yast nicht finden bzw ich weiß nicht wie ich es nachinstallieren soll :( kannst du mir vielleicht nen Tip geben ?

Denke mal das ganze verbirgt sich und Software -> Add-on Product ??